p2 last forever nail polish, Farbe: 230 hot tango

Toller Nagellack, tolle Farbe. Hält statt des Herstellerversprechen nur 3-5, statt 8 Tage mit Über- und Unterlack! Trotzdem super!!

Heute stelle ich euch den „p2 last forever nail polish“ in der Farben 230 hot tango vor. Bei dm gibt es ihn, falls ich mich richtig erinnere, für ca. 1,25 zu kaufen. Es sind 8ml enthalten.

Der Nagellack hat auf der Vorderseite das Logo stehen und auf der Hinterseite die Angaben zum Produkt. Der Deckel ist silber und zylinderförmig.

„Glänzt schön, deckt perfekt und haftet lange: Mit den klassischen Farben des last forever nail polish werden Beauty-Träume wahr. Zweimal aufgetragen schenkt der Nagellack ein langhaftendes Farbergebnis, das bis zu acht Tagen hält.“

Eindruck
Nachdem ich den Unterlack aufgetragen habe, trage ich den Nagellack auf. Der Nagellack liegt gut in der Hand und lässt sich dank des dünnen Pinsels gut auftragen. Die Konsistenz und ebenfalls die Deckkraft sind beide sehr gut. Trotzdem trage ich noch eine zweite Schicht auf. Als letztes lackiere ich mit meinem Überlack die Nägel über. Ohne besondere Beanspruchung hält der Nagellack 3-5 Tage durch. In dieser Hinsicht wird das Herstellerversprechen meiner Meinung nach nicht eingehalten, weil es 8 Tage besagt. Außerdem wird kein Über- und Unterlack in dem Versprechen erwähnt, was ich ja benutzt habe. Trotzdem liebe ich diesen Lack, besonders weil er eine so tolle Farbe hat!

XXXXXtrocknet ausreichend schnell