p2 mission summer look! metal & shine nail polish, Farbe: 030 blue hawaii (LE)

Ein schöner Lack, den ich aber etwas nervig in der Anwendung finde.

Dieser Lack wirkt äußerlich sehr schön.
Die Verpackung gefällt mir auch sehr gut, da die Form mal etwas Neues ist und dennoch lässt sich der Pinsel sehr gut handhaben. Er fächert nur leider nicht so gut auf, da er ziemlich eng gebunden ist, wie ich finde. Außerdem ist die Konsistenz etwas dicker, also muss man sich hier wirklich beeilen, weil man sonst sehr schnell Streifen zieht, wie man auf den Bildern sehen kann.

Er kostet 1,95€ bei 9ml. Sehr erschwinglich!

Auf den Bildern kann man auch sehen, dass eine Schicht leider nicht ganz ausreicht, um den Nagel schön zu lackieren. Ich finde es zwar auch so schön, da es einfach etwas durchsichtiger ist, aber es ist einfach zu streifig und ungleichmäßig und das schon allein bei einer Schicht…

Lässt man das dann trocknen und geht ein zweites Mal mit Lack drüber, wird es schon etwas schwieriger, weil man das Gefühl hat, man zieht den unteren Lack etwas mit, als wäre er noch nicht richtig getrocknet. Auch die zweite Schicht finde ich dann nicht mehr so schön, weil es immer noch Stellen gibt, die durchscheinen und es etwas unsauber aussieht. Ich wollte nicht nochmal drübergehen, da der Lack so schon dick genug auf dem Nagel wirkt.

Bei der ersten Schicht trocknet der Lack recht schnell, doch bei der zweiten Schicht dauert es wirklich lange.

Ich weiß nicht, ob ich es mir einbilde, aber ich habe das Gefühl, der Lack riecht etwas fruchtig. 😀
Das finde ich sehr interessant.

Ansonsten hält der Lack 3-4 Tage ohne Probleme, also auch ganz normal.

Ich kann diesen Lack schon weiterempfehlen, da es nicht so schlimm um ihn steht, aber manchmal finde ich so eine Konsistenz schon nervig.
Dennoch ist die Farbe wunderschön, ein wirklich tolles Türkis, das auch grün wirkt, wegen des sehr feinen grünen Schimmers.

XXOOOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXOOOgute Deckkraft