p2 summer attack feel the heat nail polish, Farbe: 030 tangerine twist (LE)

Mein Fazit: Ein super Sommer Nagellack, ich kann ihn nur empfehlen!!

Getestet habe ich den p2 feel the heat nail polish in der Farbe: 030 tangerine twist aus der summer attack LE. Dieser kostet ca. 2,25 € bei einem Inhalt von 8 ml und einer 36-monatigen Haltbarkeit.

Die Verpackung ist ein rundes Fläschchen mit einem goldenen Deckel drauf. Die Farbe hier ist wieder sehr besonders, es ist ein Orange, das goldenen Schimmer enthält. Wieder eine Farbe, die einfach nur genial für Sommertage ist. Diese leuchtet auch richtig kräftig. Der Deckel ist handlich und der darin integrierte Pinsel fächert gut, auch wenn er lang und dünn ist. Die Konsistenz ist ein bisschen sehr flüssig, da muss man vorsichtig sein. Auch deswegen muss man hier drei Schichten auftragen. Diese sind aber schnell trocken gewesen, daher ist das nicht so schlimm gewesen.

Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht dem Farbeindruck nach dem Auftrag. Der Nagellack leuchtet so wunderschön – auch an trüben Tagen!

Ich kann diesen Nagellack wirklich sehr empfehlen, er hielt um die fünf Tage ohne großartig abzusplittern. In dieser Zeit habe ich ihn aber auch nicht zu sehr beansprucht. Die Trocknungszeit war auch super, das einzige, was ich nicht so toll finde, ist die Deckkraft. Aber trotzdem kann ich diesen Nagellack mehr als empfehlen.

XXXOOgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell