p2 summer attack feel the heat nail polish, Farbe: 040 hot berry (LE)

Ein wunderbares Rot, welches sehr kräftig ist und der Goldschimmer-Effekt rundet den tollen Lack ab...

Seit Anfang März 2013 gibt es eine neue Sommer Limited Edition von p2 mit dem passenden Namen „Summer Attack“. Die LE wird es den ganzen Frühling und Sommer bei den DMs geben und soll auch regelmäßig aufgefüllt werden.

Unter anderem habe ich mir den rot-goldenen Nagellack mit dem Namen „hot berry“ gekauft. Optisch gefällt er mir sehr gut, denn der Deckel ist in Rosé-Gold gehalten und durch die runde Glasflasche sieht es sehr edel und schön aus. Enthalten sind 8ml und gekostet hat er 2,25Euro. Preislich etwas teurer als die Lacke aus dem Standardsortiment, aber immer noch günstig.

Der Lack selbst ist ein tolles Rot, mit viel goldenem Schimmer. Dieser Effekt ist in allen Lacken der LE zu finden. Das macht sie auch zu einer besonderen Farbe, denn Goldschimmer sieht man einfach eher selten.

Der Pinsel nimmt die Farbe gut auf und gibt sie auch gut wieder auf dem Nagel ab. Er hat eine angenehme Breite, so dass man nicht zu oft über den Nagel lackieren muss. Die Farbe ist bereits nach einer Schicht deckend und sieht genauso aus, wie im Fläschchen. Einfach toll! Der Gold-Effekt gefällt mir unglaublich gut!

Die Trocknungszeit ist ok, nach ca. 5-6 Minuten kann man wieder loslegen. Auch die Haftfestigkeit fand ich ok, nach 3 Tagen sah man ein wenig Tipwear und das ganz ohne Top Coat. Ich denke mit diesem, könnte man die Zeit noch etwas verlängern. Das Ablackieren ging ohne Probleme, da es ein Schimmer- und kein Glitzerlack ist. Leider hat er meine Nägel etwas verfärbt, trotz Base Coat.

Ich liebe diese Farbe und freue mich schon jetzt auf den Frühling und Sommer… Er wird wunderbar auf den Fußnägeln aussehen und dieser tolle Goldschimmer in Rot macht einfach was her! Ein wirklich toller Lack!

XXXXXtrocknet ausreichend schnell