uma cosmetics „Why not, wild hot!“ Nail Polish, Farbe: 01 exotic green (LE)

Mich konnte dieser Nagellack wirklich total begeistern. Keine Abzüge!

Herstellerinfos:
„WHY NOT, WILD HOT!“ NAIL POLISH
Chamäleon Sommernägel!
Die außergewöhnlichen Chamäleon Nagellacke der „Why not, wild hot!“ verleihen dank ihrer einzigarten Formulierung einen wechselnden Farbeffekt. Durch den Lichteinfluss auf die lackierten Nägel, entsteht ein harmonierender Farbverlauf, der die Nägel in Sommerfarben strahlen lassen.
Für eine einzigartige Sommermaniküre!
Den Lack gibt es in 4 verschiedenen Farben!

uma cosmetics „Why not, wild hot!“ Nail Polish, Farbe: 01 exotic green (LE)

Der Pinsel ist wirklich super, sowohl von der Breite, als auch von der Härte. Der Auftrag ist sehr einfach, denn der Lack hat ebenfalls eine super Konsistenz. Man braucht leider 2 Schichten bis er passend deckt.

Preis & Verpackung:
Der Lack kostet nur rund 3,- Euro für 8 ml. Der Nagellack ist 36 Monate nach Anbruch haltbar und die Verpackung ist praktisch und sieht dazu auch noch gut aus.

Farbe:
„exotic green“ ist ein schöner frischer Grünton, der sich bei Lichteinstrahlung immer leicht verändert, meistens sieht er eher nach einem tollen Türkis aus. Ich mag die Farbe total und das sowohl auf den Fingernägeln als auch auf den Fußnägeln.

Haftfestigkeit:
Von der Haftfestigkeit bin ich wirklich begeistert, denn der Lack hat ca. 1 Woche gehalten und das ohne Topcoat. Bei dem Preis wirklich ein super Ergebnis. Der Lack ist trotz 2 Schichten schnell getrocknet. Ich habe nur einen Basecoat benutzt, damit meine Nägel sich nicht verfärben. Der Duft des Lackes ist wie bei allen Lacken nicht so supi, aber damit kann man leben.

uma cosmetics „Why not, wild hot!“ Nail Polish, Farbe: 01 exotic green (LE)

Fazit:
Toller Nagellack, der in Haftfestigkeit und Preis-Leistungsverhältnis überzeugen konnte. Die Farbe finde ich persönlich super, wem sie gefällt: Kaufempfehlung! Leider limitiert, also schnell sein!

XXXOOgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell