wet n wild Wild Shine Nail Color, Farbe: E487E Grape Minds Think Alike

Ein günstiger Nagellack, der mich mit seiner Deckkraft, seinem Glanz und seiner Haftfestigkeit positiv überrascht hat.

wet n wild Wild Shine Nail Color, Farbe: E487E Grape Minds Think Alike

Den Nagellack von wet n wild habe ich von Pinkmelon zum Testen zugesendet bekommen, vielen Dank dafür. Es sind 12,3 ml enthalten, die etwa 1,99 Euro kosten.

Die Farbe heißt Grape Minds Think Alike und hat die Nummer E487E.

Das Nagellack-Fläschchen ist flach und leicht oval geformt.

Farbe:

Bei „Grape“ hatte ich fälschlicherweise zuerst an einen orangefarbigen Ton gedacht, tatsächlich ist die Farbe aber dunkelrot, mit einem lila Stich. Obwohl Lila nicht meine Favoriten-Farbe ist, gefällt mir der Farbton hier sehr gut.

Pinsel:

Die Verschlusskappe, die den Pinsel enthält ist handlich. Der Pinsel selbst ist allerdings ziemlich lang, es bleibt viel Farbe an ihm haften, selbst dann noch, wenn ich ihn mehrfach abgestreift habe. Das Verteilen klappt, wenn man die Farbmenge entsprechend durch Abstreifen verringert, gut, der Pinsel ist weich und fächert gut auf beim Verteilen.

Deckkraft:

Die Deckkraft des Lackes überzeugt mich sehr: Schon nach einer Schicht ist alles abgedeckt und die Farbe leuchtet intensiv. Ich finde, dass der Nagellack besonders schön glänzt und das Licht toll einfängt (Stichwort: Spiegelglanz).

Trocknungszeit:

Nach etwa 10 Minuten sind meine Hände wieder einsatzfähig, dann ist der Nagellack trocken.

Haftfestigkeit:

Von der Haftfestigkeit bin ich, ähnlich wie von der Deckkraft und dem Glanz, positiv überrascht. Bei mir hält der Lack 4 Tage ohne zu absplittern. Das finde ich für einen günstigen Lack wirklich gut. Ich setze meine Nägel keiner großartigen Belastung aus, Spülen und auf der Computertastatur tippen, ansonsten werden sie geschont ;). Nach 5 Tagen lösen sich erste Placken des Nagellackes ab.

Insgesamt ein günstiger Nagellack, der mich mit seiner Deckkraft, seinem Glanz und seiner Haftfestigkeit positiv überrascht hat.

XXOOOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOtrocknet ausreichend schnell

Verpackung: 3,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja