ebelin Nagellackentferner

Ein recht guter Nagellackentferner, der jedoch meine Nägel austrocknet.

Ich habe mir vor geraumer Zeit den ebelin Nagellackentferner zugelegt. Gekostet hat er bei DM meine ich unter 80 Cent und es sind 125ml enthalten.

-“ schnell und gründlich
– auch bei dunklen und Effektlacken
– mit fruchtig-frischem Duft“

Die Anwendung ist relativ leicht. Man nimmt ein Wattepad und legt es auf die ca. 1cm große runde Öffnung. Die Dosierung finde ich okay, da die Öffnung nicht übermäßig groß ist. Der Duft ist wie bei einem Nagellackentferner zu erwarten sehr chemisch. Dieser Nagellackentferner enthält außerdem Aceton.
Die meisten Nagellacke entfernt er super. Auch dunklere Farben werden sorgfältig entfernt. Jedoch tut er sich etwas schwerer bei Lacken, die Glitzerpartikel enthalten. Außerdem trocknet der Nagellackentferner schnell auf dem Wattepad an und man schafft maximal 3-4 Nägel (auch je nach Anzahl der Schichten). Kann jedoch auch sein, dass dies an den Pads liegt, die zuviel Nagellackentferner aufsaugen.

Meine Nägel fühlen sich nach dem Ablackieren leider sehr trocken an und meine Hände brauchen dann viel Pflege.

Von der Leistung her finde ich den Nagellackentferner für den geringen Preis ganz passabel und ich werde ihn mir glaube ich noch einmal kaufen.

von in der Kategorie Nagellackentferner

XXXXXeinfache Anwendung