ISANA Nagellackentferner mit Mandelduft

Mal ein angenehm duftender Nagellackentferner! Zudem ein gutes Preis- Leistungs- Verhältnis. Entfernt sanft und schnell Nagellack und macht die Haut weich. Tolles Produkt!!

Hallöchen 🙂

Heute habe ich für euch einen Testbericht über einen Nagellackentferner im Gepäck.
Es ist ein Entferner von ISANA und bei Rossmann erhältlich. Ich habe die 250 ml- Größe für ca. 0,75 Cent, es gibt ihn aber auch in einer 125 ml Flasche für 0,49 Cent. Da ich meine Nägel aber oft lackiere, habe ich mir direkt die große Flasche gekauft 😀

“Löst ihren Lack schnell und gründlich. Isana Nagellackentferner mit Mandelduft enthält hochwertiges Öl und rückfettende Wirkstoffe. Der Isana Nagellackentferner beseitigt sanft und gründlich Nagel- und Repairlacke und hilft Ihre Nägel und Nagelhaut mit Feuchtigkeit zu versorgen“

Die Flasche ist rund und sehr handlich. Die Öffnung ist wie bei allen Nagellackentfernern recht groß, aber da ich es auf einen Wattebausch gebe, läuft nichts daneben. Die Flasche selbst ist hellgrün mit einem dunkelblauen Deckel.

Duft:
Bei diesem Entferner muss ich wikrlich sagen, dass mich der Duft überrascht hat. Normalerweise riecht man ja dran und denkt : Whoa ziept das ! Aber hier ist der Duft recht angenehm. Man riecht deutlich die Mandel, aber auch ein wenig Parfüm raus. Nachdem ich die Nägel ablackiert habe, duftet die Haut noch leicht danach.

Das Ablackieren:
Der Nagellackentferner entfernt wirklich schnell und gründlich den Nagellack. Ich gehe nur ein paar mal über den Nagel, schon ist er komplett Lackfrei. Sogar roter Nagellack wird ordentlich entfernt. Was mich aber auch überzeugt hat, ist die Pflege des Entferners. Eigentlich ist meine Haut nach dem Ablackieren immer sehr trocken und spannt. Doch bei diesem Produkt ist meine Haut ganz weich und keinesfalls gereizt 🙂 Falls man kleine Schnitte o.ä. hat, brennt es natürlich durch den Alkohol 😉

Fazit:
Den besten Nagellackentferner, den ich je hatte 🙂 Der Duft ist hier wirklich mal angenehm und auch das Ablackieren geht hier ruckzuck! Meine Haut um den Nagel wird nicht gereizt und fühlt sich nach dem Ablackieren weich und gepflegt an. Ich bin sehr zufrieden mit dem Nagellackentferner und werde ihn mir definitiv nachkaufen!!
Auch ist das Preis- Leistungs-Verhältnis hier super. Viel Inhalt zu einem kleinen Preis. TOP!!

von in der Kategorie Nagellackentferner

Dieser Artikel wurde seitdem 1905 mal gelesen.

XXXXXeinfache Anwendung
XXXXXentfernt Nagellack sehr schnell