ISANA Nagellackentferner Mandelduft

Ein günstiges Produkt, das im Vergleich zu anderen Nagellackentfernern noch angenehm riecht und einen guten Job macht.

Ich möchte heute den Nagellackentferner mit Mandelduft von der Rossmann Hausmarke ISANA vorstellen. In einer durchsichtigen Plastikflasche sind 125 ml Flüssigkeit enthalten. Das Produkt kostet 0,49 Euro. Der Hersteller verspricht, dass der Lack schnell und gründlich gelöst wird. Das Produkt enthält hochwertiges Öl und rückfettende Wirkstoffe.

Ich verwende das Produkt wie folgt: Ich gebe ein paar Tropfen auf ein handelsübliches Wattepad und drücke meine Nägel ein paar Sekunden zum Einweichen drauf. Dann streife ich mit etwas Druck über jeden einzelnen Nagel. Damit ist der Großteil des Nagellacks bereits ab. Zum Schluss nehme ich noch einmal einen frischen Wattepad und gehen insbesondere noch einmal über die Ränder, da sich Nagellack dort bei mir immer hartnäckig hält. Außerdem wische ich die Finger sauber. Mit dieser Methode gehen die meisten Nagellacke sehr gut ab. Lediglich Lacke mit vielen/großen Glitzerpartikeln sind manchmal etwas hartnäckiger, aber auch die bekomme ich mit dem ISANA Nagellackentferner weg. Dunkle Farben bereiten keine Probleme.

Das Produkt riecht tatsächlich ganz angenehm, etwas süßlich und nicht so scharf wie viele andere Produkte. Der Duft verfliegt nicht, sondern bleibt eine Weile erhalten. Das finde ich persönlich nicht so schön (ich mag die meisten künstlichen Gerüche nicht), aber nach dem Händewaschen ist das auch wieder weg.

Sehr positiv finde ich, dass der Entferner die Nägel nicht austrocknet, sondern eher pflegend wirkt. Auch die Nagelhaut fühlt sich nicht trocken an, sondern durch das enthaltende Öl schön geschmeidig.

Kaufempfehlung: ein ganz klares Ja!

von in der Kategorie Nagellackentferner

XXXXXentfernt Nagellack sehr gründlich
XXXXXtrocknet die Nagelhaut nicht aus
XXXXXschont die Nägel

Gesamtwertung: 5,00 von 5

Du musst Angemeldet sein um einen Kommentar schreiben zu können.

Newsletter

Bitte trage mindestens eine korrekte E-Mail Adresse ein!
Das System steht aktuell leider nicht zur Verfügung, bitte versuche es später erneut!

Anmeldung

Anmelden

Registrieren | Passwort vergessen?

blogoscoop