p2 Nail Color Correcting Pen

Für diesen Nagellack Korrekturstift sind kleine Lackierfehler kein Problem.

Mein Testprodukt ist der acetonfreie „Nail Color Correcting Pen“ von p2, der für 2,65€ erhältlich ist.

Die Verpackung: Bei diesem Produkt handelt es sich um einen weiß glänzenden Nagellack Korrekturstift, dessen Deckel nach vorne spitz zuläuft und am anderen Ende 3 Ersatzminen, verschlossen durch einen durchsichtigen Kunststoffdeckel, hat.

Herstellerangaben: „Mit dem acetonfreien Nail Color Correcting Pen können Lackierfehler leicht ausgebessert und präzise entfernt werden. Der Stift mit pflegendem Jojobaöl enthält drei Ersatzminen und erfrischt mit einem angenehmen Grapefruit-Duft. Für alle Nageltypen und Kunstnägel geeignet.“

Anwendung: Um kleine Lackierfehler zu beseitigen, muss man nur mit der Spitze über den Patzer fahren und im Normalfall wird dieser auch gleich beseitigt. Eine Ausnahme sind dunkle Lacke, da der Nagellack-Korrekturstift diese manchmal nicht aufnimmt, sondern den Nagellack eher auf der Haut verschmiert. Das Verschmierte wiederum kann der Stift entfernen. Ich empfinde die Anwendung als einfach.
Selbstverständlich wird die Spitze der Mine während der Anwendung schmutzig, doch überschüssigen Nagellack auf der Mine kann man einfach mit einem Tuch abwischen, sodass sich die Mine nicht vollsaugen kann. So reicht eine Mine bei mir für mindestens 15 Mal korrigieren. Falls die Mine doch mal nicht mehr funktionieren sollte, kann man einfach eine der 3 Ersatzminen verwenden. Das Einstecken der Ersatzmine ist sehr einfach.

Ich habe diesen Stift jetzt schon seit einiger Zeit und bei mir ist noch nie die Mine ausgetrocknet, weil ich die Kappe immer gut verschlossen habe 🙂

Fazit: Die Herstellerversprechen werden für mich erfüllt!
Mit der Produktleistung bin ich mehr als zufrieden, denn für diesen günstigen Preis leistet der „Nail Color Correcting Pen“ wirklich eine Menge.

von in der Kategorie Nagellackentferner

XXXXXeinfache Anwendung
XXXXOentfernt Nagellack sehr schnell
XXXXOentfernt Nagellack sehr gründlich
XXXXOtrocknet die Nagelhaut nicht aus
XXXXOschont die Nägel

Eine Antwort zu “p2 Nail Color Correcting Pen”

1. Tono

Super!