essence SOS Vitamin Pen

Ein gelungenes Produkt!

essence SOS Vitamin Pen

Heute im Test der SOS Vitamin Pen von essence. Der Sift ist orange und hat einen Kappenverschluss der sich leicht abziehen lässt.
Das Gel dreht man aus dem Stift und es quillt aus einem kleinen Applikations-schwämmchen.

Das Auftragen damit ist sehr einfach, man streicht einfach ein paar mal über den Nagel und fertig. Das Gel hat dabei eine ganz leichte Textur und riecht sehr schön fruchtig. Auf der Verpackung steht, dass es Mango sein soll. Das erkenne ich zwar nicht so ganz, aber der Duft ist sehr, sehr angenehm.
Das Gel zieht auch sehr schnell ein. Nach weniger als einer Minute ist alles eingezogen und kein fettiger Film zu fühlen.

Der Sift kam mir sehr gelegen. Ich hatte vorher einen Lack mit Glittzerpartikel aufgetragen, der fast gar nicht mehr abging. Ich habe unzählige Mengen an Wattepads mit Entferner verbraucht, bis fast nichts mehr auf meinen Nägeln war. Dementsprechent sahen meine Nägel auch aus. Also super Vorraussetzungen um den Stift auf eine harte Probe zu stellen.

Schon nach dem ersten Auftragen sahen meine Nägel wieder etwas besser aus, nach 3 Tagen waren sie wieder genauso, wie vor dem Lackdesaster. Ich habe auch immer etwas von dem Gel auf meine Nagelhaut aufgetragen. Ich finde die Wirkung klasse. Meine Nägel fühlen sich zum einen gepflegt an und sehen auch so aus. Ob sie durch regelmäßige Anwendung gestärkt werden kann ich nicht genau sagen, da ich keine brüchigen Nägel habe. Von der Pflegewirkung des Gels bin ich aber sehr überzeugt.

Wie ergibig das Gel ist, lässt sich nicht genau sagen, da ich den Füllstand nach einer Woche nicht erkennen kann. Zu Beginn habe ich das Gel zwei Mal am Tag aufgetragen, nun noch einmal abends vorm Schlafengehen und ich denke, es wird noch einige Zeit halten.

Ich finde den SOS Vitamin Pen von essence sehr gelungen und werde ihn bestimmt noch einmal kaufen.

von in der Kategorie Nagelpflege

XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt Nagelhaut & Nägel
XXXXOwirkt dem Austrocknen von Nagelhaut & Nägeln entgegen

2 Antworten zu “essence SOS Vitamin Pen”

1. Sophia

Cool, vielen Dank für deinen Testbericht – Ich habe schon überlegt ihn mir zu kaufen, jetzt tu ich es auch 😀

2. selen

Bitte bitte, gar kein Problem. 🙂