p2 the future is mine luminous eye brightener, Farbe: 010 reflecting light (LE)

Der Stift verleiht einen wunderschönen, rosastichigen Schimmer und hält gut auf dem Auge.

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch heute ein limitiertes Produkt von p2 vorstellen. Und zwar handelt es sich dabei um den luminous eye brightener in der Farbe 010 reflecting light aus der „the future is mine“- Limited Edition. Der Preis liegt bei 2,45 €. Der Stift sieht auch schon sehr hübsch aus und hat einen ähnlichen Farbton wie das Produkt an sich.

p2 the future is mine luminous eye brightener, Farbe: 010 reflecting light (LE)

„Der changierend schimmernde und cremige Kajal in zwei verschiedenen Nuancen öffnet optisch den Blick und setzt strahlende Highlights am inneren Augenwinkel.“

p2 the future is mine luminous eye brightener, Farbe: 010 reflecting light (LE)

Der Stift ist sehr handlich, da er sehr schmal und lang ist. Die Farbe der Mine ist rosa-schimmernd. Es sieht so aus als wäre Weiß die Basisfarbe. Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht dem Farbeindruck nach dem Auftrag. Das hätte ich jedoch nicht erwartet, denn ich habe nicht damit gerechnet, dass die Farbe aufgetragen so schön aussieht. Man kann den Stift sauber und präzise auftragen und bei Bedarf auch einfach anspitzen. Ich benutze den Stift eigentlich nur im inneren Augenwinkel, so wie es vom Hersteller empfohlen wird. Die Mine gleitet sehr sanft über die Haut und gibt sehr leicht und ohne viel Druck genügend Farbe ab. Trotzdem ist die Konsistenz nicht zu weich, sie ist für meinen Geschmack genau richtig.

p2 the future is mine luminous eye brightener, Farbe: 010 reflecting light (LE)

Die Haftfestigkeit finde ich ebenfalls ausgezeichnet. Der Stift bleibt den ganzen Tag an Ort und Stelle. Gegen Nachmittag/Abend lässt die Farbe schon nach, aber man sieht definitiv auch abends noch, dass der eye brightener aufgetragen wurde. Der Schimmer im Augenwinkel verleiht dem Auge Frische und man sieht irgendwie schon „wacher“ aus. Mir gefällt dieser Effekt sehr gut. Leider konnte ich den Effekt auf dem Bild nicht so gut festhalten.

Ich mag den Stift total gerne und greife momentan täglich zu ihm. Ich kann ihn euch weiterempfehlen. 🙂

von in der Kategorie Brightener

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXangenehme Textur
XXXXXverleiht der Haut einen schönen Glow
XXXXOhält den ganzen Tag
XXXXXerfüllt alle Herstellerversprechen