essence sun club matt bronzing powder in 01 natural

Eine leichte frische Bräune für hellere Hauttypen.

essence sun club matt bronzing powder in 01 naturalIch war bis jetzt immer sehr skeptisch gegenüber Bronzing-Powder, denn sie waren entweder zu glitzernd, zu dunkel oder ließen sich nicht gut verteilen.

Doch dieser hat mich wirklich überrascht:
Das Design ist richtig toll, denn im Puder sieht man zwei tanzende Figuren. Da denkt man doch gleich an eine Standparty!
Vom äußeren sieht er etwas heller aus als die normalen Bronzer und hat ein natürlich wirkendes braun (also ohne einen Orangerotstich).

Mit einem Puderpinsel lässt er sich gut und gleichmäßig verteilen, doch er hat keineessence sun club matt bronzing powder in 01 natural große Farbabgabe, was ich speziell gut finde, da man nicht schnell zu viel von ihm nehmen kann, aber trotzdem genug auf der Haut hat.

Auf der Haut gibt er eine gewisse Frische, sodass man aussieht, als ob man leicht von der Sonne geküsst wurde. Er sieht sehr natürlich aus, auch bei meinem hellen Hauttyp! Über den Tag hielt er auch ganz gut, doch es war schon etwas verflogen.

Fazit:
Diesen Bronzer würde ich mir auf jeden Fall noch mal kaufen, denn er sieht auf der Haut super natürlich aus, ist geeignet zum konturieren und ich vertrag ihn ganz gut.

von in der Kategorie Bronzer

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXsorgt für ein natürliches Ergebnis
XXXXXverleiht eine frische & leichte Bräune