lavera Trend sensitiv Mineral Sun Glow Powder, Farbe: 03 Sun Touched

Der Bronzer hat eine gute Farbabgabe, lässt sich schön auftragen und liefert ein natürliches Ergebnis.

Hallo, ihr Lieben.

Ich habe mir das lavera Mineral Sun Glow Powder in der Farbe 03 Sun Touched aus dem Förderkreis ausgesucht. Heute möchte ich euch über meine Erfahrungen mit dem Bronzer berichten.
Die Verpackung ist relativ schlicht in Schwarz gehalten, aber trotzdem gefällt sie mir gut.

Oben befindet sich das eigentliche Produkt, der Bronzer. Und darunter befindet sich ein kleines Schwämmchen und auch ein Spiegel. Das finde ich eine sehr schöne Idee.
Das Produkt ist für ca. 10,95 € erhältlich und enthält 9 g Bronzer.
Das Mineral Sun Glow Powder hat eine sehr schöne Farbe, die minimal Glitzer enthält, was auf der Haut aber nicht zu sehen ist.

Am besten lässt sich der Bronzer mit einem Pinsel auftragen. Mit dem enthaltenen Schwämmchen kann ich nicht so schön arbeiten.
Die Farbabgabe ist sehr gut. Man kann ihn relativ gut und gleichmäßig auf der Haut verteilen und auch verblenden. Bei mir sorgt der Bronzer für einen frischen Teint mit leichter Bräune. Für ganz helle Hauttöne ist die Farbe aber nicht geeignet.

Ich verwende diesen Bronzer sehr gerne, da das Ergebnis kein bisschen unnatürlich oder fleckig wirkt. Mit dem Bronzer kann man das Gesicht wirklich sehr schön konturieren. Das Ergebnis ist toll.
Dabei trocknet der Bronzer meine Haut gar nicht aus.
Die Haftfestigkeit des Produktes ist gut, aber es hält keinen kompletten Tag von morgens bis abends. Aber einen 6-8 Stunden Tag hält es schon aus.

Ich mag den Bronzer total gerne. Das Ergebnis ist toll und man braucht immer nur wenig Produkt.

von in der Kategorie Bronzer

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXsorgt für ein natürliches Ergebnis
XXXXXverleiht eine frische & leichte Bräune