L’Oréal Paris Glam Bronze Trio (Blondes)

Durchaus empfehlenswerter Bronzer mit natürlichem Ergebnis!

Getestet habe ich den Bronzer Glam Bronze von L’Oréal Paris in der Farbe 201 für den Blonden Typ. Der Bronzer befindet sich in einem Plastikdöschen, wobei man das Pfännchen mit dem Bronzer darin noch einmal hochklappen kann. Darunter befindet sich ein Spiegel und ein kleiner Pinsel zum Auftragen. Preislich liegt das Produkt bei ca. 14€.

Zum Auftragen benutze ich nicht den beigelegten Pinsel, da er mir zu klein erscheint um das Produkt damit großflächig zu verteilen. Mit einem geeigneten Pinsel lässt sich der Bronzer jedoch gut und gleichmäßig verteilen. Man kann sowohl alle drei Farben gemischt auftragen als auch einzeln, so dass man mit der braunen/bronzefarbenen Nuance konturiert, den goldenen Ton als Highlighter und das Rosa als Rouge nutzt.
Egal welche der drei Varianten man wählt, man erhält immer ein natürliches Ergebnis und einen frisch gebräunt aussehenden Teint. Nichts ist fleckig oder sieht unnatürlich aus.

Das das Produkt meine Haut austrocknet konnte ich auch nicht feststellen. Nach dem Auftrag hält das Produkt sehr lange, wenn auch nicht den ganzen Tag. Ein weiterer Pluspunkt ist der Spiegel in dem Döschen, welche gut zum Nachschminken unterweg geeignet ist.

Fazit:
Ein wirklich tolles und vielseitig einsetzbares Produkt!

von in der Kategorie Bronzer

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXsorgt für ein natürliches Ergebnis
XXXXOverleiht eine frische & leichte Bräune