Manhattan Summer Sound Duo Bronzing Powder, Farbe: 02 Bronze Rockers (LE)

Ein schönes Bronzing Powder, welches natürlich wirkt, sich gut auftragen lässt und auch einigermaßen gut hält.

Ich habe das Duo Bronzing Powder aus der Summer Sound LE von Manhattan getestet und zwar in der Farbe 02 Bronze Rockers (for medium to dark skin).

Der Bronzer befindet sich in einer recht großen, flachen Plastikdose mit einem durchsichtigen Deckel zum Aufklappen. Enthalten sind 18g, die ca. 6,99€ kosten.

Das Besondere an diesem Bronzer ist, dass er in der Mitte geteilt ist und sich jeweils ein matter und ein schimmernder Ton in der Dose befinden. Da die Dose, wie erwähnt, recht groß ist, kann man beide Farben auch einzeln entnehmen, sofern man einen schmalen Pinsel dafür verwendet.

Der Auftrag klappt recht gut. Ich hatte zuerst einen Pinsel mit etwas härteren Borsten verwendet, jedoch schnell gemerkt, dass ich dadurch zu viel Produkt erwischt habe und dadurch zu viel Bronzer in meinem Gesicht war. Auch wenn der Ton nicht sehr viel dunkler als mein natürlicher Hautton ist, war das dann doch etwas zu viel. Mit einem weichen Pinsel klappt der Auftrag dann wesentlich leichter. Es genügt, wenn man den Pinsel leicht über das Puder fährt und ebenso leicht über die Gesichtshaut. So wirkt das Bronzing Powder auch sehr natürlich und nicht speckig. Ob es fleckig wird, liegt eher an der Haut darunter. Ich puder sie vorher gut ab, damit sich das Bronzing Powder gut darauf verteilen lässt.

Der Bronzer hält auf der Haut nicht den ganzen Tag aber schon ca. 6 Stunden. Er trocknet die Haut nicht aus und auch sonst habe ich keine Irritationen bemerkt.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt, da man es gut dosieren und auch gut an die aktuelle Hautfarbe anpassen kann, wenn man es schichtet. Die Haftfestigkeit ist gut und wenn es nicht eh schon eine so große Dose wäre, würde ich mir das Produkt wahrscheinlich nachkaufen.

von in der Kategorie Bronzer

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXsorgt für ein natürliches Ergebnis
XXXXOverleiht eine frische & leichte Bräune
XXOOOideal auch zum Konturieren geeignet
XXXXOhält den ganzen Tag

Eine Antwort zu “Manhattan Summer Sound Duo Bronzing Powder, Farbe: 02 Bronze Rockers (LE)”

1. sunflowerfields

Schade, dass du keine Bilder von den einzelnen Tönen und von beiden gemischt gemacht hast:(