Rival de Loop Young Caribbean Night’s Matt Bronzer (LE)

Insgesamt ein schöner Bronzer, der gut hält und einen schönen Effekt hat.

Ich habe den Matt Bronzer aus der aktuellen Caribbean Night’s Collection von Rival de Loop Young getestet. Es handelt sich dabei um eine Limited Edition.
Der Bronzer befindet sich in einer recht großen, runden Plastikdose, die leider ein wenig billig wirkt. Es ist pink-metallic Aufschrift darauf vorhanden.
Der Bronzer enthält ganze 23 Gramm und kostet 2.99 Euro, wie ich finde ein wirklich günstiger Preis.
Im Puder ist eine Sonne eingeprägt.

Das Produkt hat eine angenehme Konsistenz, ist schön pudrig, aber bröselt dabei nicht. Es lässt sich gut mit dem Pinsel aufnehmen (es ist auch ein „passender“ Pinsel in der LE erhältlich, es geht natürlich aber genauso gut mit jedem anderen Pinsel).
Die Nuance ist nahezu perfekt für meinen (nur leicht gebräunten) Hautton.

Schön finde ich, dass der Bronzer bei normalem Licht wie ein mattes, dunkleres Puder ist, bei Sonnenlicht schimmert es aber schön und reflektiert das Licht, sodass man damit gut Highlights setzen und akzentuieren kann. Man sollte aber sparsam mit der Dosierung sein, ansonsten glänzt man zu stark und das Puder wirkt zu silbrig und eher wie ein Highlighter im Sonnenlicht.

Ebenso bin ich mit der Haftfestigkeit zufrieden, der Bronzer verrutscht nicht und hält nahezu den ganzen Tag.

von in der Kategorie Bronzer

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOsorgt für ein natürliches Ergebnis
XXXXXverleiht eine frische & leichte Bräune
XXXXOideal auch zum Konturieren geeignet
XXXXOhält den ganzen Tag

3 Antworten zu “Rival de Loop Young Caribbean Night’s Matt Bronzer (LE)”

1. Susimaus

Eine frage habe ich zu dem bronzer,hat er einen rot-oder orange-stich?leider kann man auf dem foto bei dem swatch nichts erkennen.

2. KleineJana

Nein, ich empfinde das zumindest nicht so.

3. Susimaus

okay danke :-)dann werde ich ihn mir mal anschauen,wenn es einen tester gibt.