alverde Abdeckstift/Concealer, Nuance: 01 Naturelle

Ein Naturprodukt, welches mich in allen Kategorien sehr erfreut hat. :)

Dieses mal durfte ich unter anderem auch den Abdeckstift oder Concealer von alverde testen. Das Produkt befindet sich in einer grün- metallfarbenden Verpackung mit silberfarbender Aufschrift. Diese hat außerdem einen durchsichtiger Deckel. Ein Herstellerversprechen, sowie ein Produktname ist auf der Verpackung nicht zu finden.

Das Produkt lässt sich gerade wegen der angenehm weichen Konsistenz sehr gut auftragen und verteilen. Ich persönlich finde, dass das Auftragen mit den Fingern besser gelingt, als mit einem Concealerpinsel, da durch die Körperwärme das Produkt noch cremiger wird. Die Farbe die ich testen durfte ist die hellste aus dem Sortiment und nennt sich „01 Naturelle“. Der Farbton passt gut zu meinem Hautton, da diese einen leicht rosafarbenden Unterton besitzt.

Die Deckkraft dieses Stiftes ist recht gut, sodass auch rote Stellen wie z.B. Pickel und Anderes präzise abgedeckt werden. Außerdem verbindet sich der Stift sehr gut mit meiner Foundation, sodass alles ebenmäßig aussieht. Pflegende Eigenschaften konnte ich an diesem Stift nicht finden.

Je nach Betätigung hält der Stift bis zu 8 Stunden. Und zum Schluss was zu dem Geruch. Den Geruch würde ich als leicht Zitronig mit einem Hauch Lavendel beschreiben. 🙂

von in der Kategorie Concealer / Abdeckstift

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOangenehme Textur
XXXXOermöglicht sanfte Abdeckung & Aufhellung
XXXXODeckkraft ist ausreichend
XXOOOtrocknet die Haut nicht aus

3 Antworten zu “alverde Abdeckstift/Concealer, Nuance: 01 Naturelle”

1. stysel

Der Geruch ist Teebaumöl. Das lässt die Pickel schneller abheilen. Wir haben unseren schon mehrere Wochen und es wirkt.

Ich werde ihn wieder kaufen.

2. dino.prinzessin

den werde ich mich bestimmt bei meinem nächsten dm besuch noch näher ansehen 😀 hihi

3. amour_fou

ich denke, den werde ich mir auch besorgen 🙂