Testbericht

alverde Abdeckstift/Concealer, Nuance: 01 Naturelle

Ein Naturprodukt, welches mich in allen Kategorien sehr erfreut hat. :)

Dieses mal durfte ich unter anderem auch den Abdeckstift oder Concealer von alverde testen. Das Produkt befindet sich in einer grün- metallfarbenden Verpackung mit silberfarbender Aufschrift. Diese hat außerdem einen durchsichtiger Deckel. Ein Herstellerversprechen, sowie ein Produktname ist auf der Verpackung nicht zu finden.

Das Produkt lässt sich gerade wegen der angenehm weichen Konsistenz sehr gut auftragen und verteilen. Ich persönlich finde, dass das Auftragen mit den Fingern besser gelingt, als mit einem Concealerpinsel, da durch die Körperwärme das Produkt noch cremiger wird. Die Farbe die ich testen durfte ist die hellste aus dem Sortiment und nennt sich “01 Naturelle”. Der Farbton passt gut zu meinem Hautton, da diese einen leicht rosafarbenden Unterton besitzt.

Die Deckkraft dieses Stiftes ist recht gut, sodass auch rote Stellen wie z.B. Pickel und Anderes präzise abgedeckt werden. Außerdem verbindet sich der Stift sehr gut mit meiner Foundation, sodass alles ebenmäßig aussieht. Pflegende Eigenschaften konnte ich an diesem Stift nicht finden.

Je nach Betätigung hält der Stift bis zu 8 Stunden. Und zum Schluss was zu dem Geruch. Den Geruch würde ich als leicht Zitronig mit einem Hauch Lavendel beschreiben. :)

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOangenehme Textur
XXXXOermöglicht sanfte Abdeckung & Aufhellung
XXXXODeckkraft ist ausreichend
XXOOOhat auch pflegende Eigenschaften

Gesamtwertung: 3,60 von 5

Artikelaufrufe
Dieser Artikel wurde 3029 mal gelesen seit Feb 2012.

Tags: , , , ,

• MisterWong
  • Google Bookmarks
  • Bloglines
  • Facebook
  • Webnews

3 Antworten zu “alverde Abdeckstift/Concealer, Nuance: 01 Naturelle”

1. stysel

Der Geruch ist Teebaumöl. Das lässt die Pickel schneller abheilen. Wir haben unseren schon mehrere Wochen und es wirkt.

Ich werde ihn wieder kaufen.

2. dino.prinzessin

den werde ich mich bestimmt bei meinem nächsten dm besuch noch näher ansehen :D hihi

3. amour_fou

ich denke, den werde ich mir auch besorgen :)

Du musst Angemeldet sein um einen Kommentar schreiben zu können.

Dieser Artikel wurde verfasst von in der Kategorie Concealer / Abdeckstift

PINKMELON Tester

Testbericht des Monats März 2014
thumbnail
essence smokey eyes set, Farbe: 02 smokey day
Du bist bereits Fan/Tester?
Tester
Hier findest du Buttons für deinen Blog!
Unsere Tester
Möchtest du Teil unserer Community sein?
Hier kannst du PINKMELON-Tester werden!
Pinkmelon F##derkreis

Anmeldung

Anmelden

Registrieren | Passwort vergessen?

Neu im Forum!

Die 5 neusten Forenbeiträge

p2 - Dresscode: Happy! in Limited Editions von Just.a.dream am 25.04.2014 um 05:03

Infos - Wie kann ich Testberichte schreiben?! in Rund um das Thema Testberichte von Just.a.dream am 25.04.2014 um 05:00

Verschiedene Produkte als Reinigung? in Reinigung/Pflege von Lonnie am 25.04.2014 um 00:41

Welchen Nagellack tragt ihr gerade? in Nagellack/Stamping von Mupfel am 24.04.2014 um 22:08

Was habt ihr Euch zuletzt gekauft? in Diverses von diamonds2 am 24.04.2014 um 21:48

Kommende Termine

blogoscoop