Manhattan Wake Up Concealer, Nuance: 1

Ein super Concealer, den ich mir schon oft nachgekauft habe

Diesmal berichte ich über den Manhattan Wake Up Conealer (#1), welcher sich in einer aufschraubbaren Verpackung befindet, die sich leicht öffnen und schließen lässt. Der Concealer wird mit einem kleinen Pinselchen entnommen, der sich am Deckel befindet und mit dem man dann leicht die einzelnen Gesichtspartien betupfen kann. Der Concealer selbst ist eher dünnflüssig und hat eine cremige Textur, die sich leicht mit den Fingern oder einem entsprechenden Pinsel verteilen lässt.
Der Hersteller verspricht, dass der Concealer müde Augen strahlen lässt und Augenringe und leichte Rötungen kaschiert. Das tut er meiner Meinung nach auch, obwohl er auch etwas deckender sein könnte.
Das Produkt besitzt leider keinerlei Pflegewirkungen, was meiner Meinung nach sehr wichtig – gerade für die Augenpartie – ist. Dafür hält er aber sehr lange.
Der Concealer ist ein Produkt, welches ich mir schon einige Male nachgekauft habe, da er ein gutes Ergebnis für einen super Preis liefert.

von in der Kategorie Concealer / Abdeckstift

XXXXXangenehme Textur
XXXXOermöglicht sanfte Abdeckung & Aufhellung
XXXXODeckkraft ist ausreichend
XOOOOtrocknet die Haut nicht aus

Eine Antwort zu “Manhattan Wake Up Concealer, Nuance: 1”

1. Das richtige Augen Make Up für jeden Anlass ist einfach | RSS Verzeichnis

[…] https://www.pinkmelon.de/test/make-up-2/teint-2/concealer-2/manhattan-wake-up-concealer-nuance-1.html Da der Concealer sehr hell ist, siehst man sofort ein Ergebnis und die Augen wirken wirklich „wacher“. Hautunregelmäßigkeiten und Augenschatten werden ausreichend kaschiert und sorgen für ein frischeres, gepflegteres Aussehen. … Oktober 2009 – mousse make – up ?? von Danny. Tags: Concealer, MANHATTAN, Manhattan Wake Up Concealer. Poste diesen Beitrag in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen … […]