p2 ultra matte 24 hours make up

Super Produkt von p2. Der Sortimentwechsel hat p2 gut getan. Diese Foundation ist prima, besonders für Haut mit vielen Rötungen und Pigmentflecken oder Pickelmalen. Kaufempfehlung gleich 99% .

Preis: 4.95 Euro
Überall wo p2 erhältlich ist, d.h. dm usw…
Sie ist der Nachfolger der „24 hours perfect make up“ von p2. Ich war schon von dieser Foundation total begeistert und war echt traurig, dass die das Sortiment verlassen musste, abbberrrrr diese Foundation ist der Hammer.
Ich finde die Verpackung sehr edel. Ich habe eine sehr problematische Haut. Ich habe sehr, sehr, sehr viele dunkle Pickelmale (d.h braune Flecken an den Stellen, wo früher Pickel waren) und dieses Make up hält ihr Versprechen total. Auf der Verpackung steht 24 Std. Halt, perfekte Deckkraft, wisch- und wasserfest und ölfrei. Also das mit der Deckkraft stimmt schon mal und das mit dem wisch- und wasserfest auch. Ich kann das Produkt zwar nicht darauf testen, ob es ölfrei ist oder nicht, aber meine Haut fettet nicht nach. Das mit den 24 Stunden kann ich jetzt nicht beurteilen, denn ich trage meine Foundation nicht so lange, mir reicht es, dass ein Produkt 8-9 Std hält. Das mit dem Matt kann ich auch nicht beurteilen, da ich recht fettige Haut habe und das nie so richtig einschätzen kann, aber dafür gibt es ja das Puder. Die Konsistenz der Foundation ist etwas dickflüssig, was eigentlich gut ist, ich hab die Erfahrung gemacht, dass dickflüssige Foundation besser decken.

von in der Kategorie Foundation

XXXXXlässt sich gleichmäßig verteilen
XXXXXhat eine ausreichende Deckkraft
XXXXXverleiht einen ebenmäßigen & natürlichen Teint
XXXXXhält den ganzen Tag

Eine Antwort zu “p2 ultra matte 24 hours make up”

1. Sekhmet

Danke für den Testbericht, er hat mir wirklich weitergeholfen. Ich suchte nach einem günstigeren Make Up das gut deckt und Rötungen abdeckt. LG Sekhmet