Rival de Loop Young Mousse Make-up mattierend, Nuance: 01 natural

Perfektes Make-up für Mädchen mit Schneewittchenhaut!

Ich habe das Rival de Loop Young Mousse Make-up in der Farbe 01 natural getestet.
Gekauft habe ich es bei Rossmann für 2,99 Euro. Das Mousse ist in einen 18 ml Liter Tiegel und soll 36 Monate haltbar sein. Laut Herstellerversprechungen soll man damit wie ungeschminkt aussehen, es soll mattierend wirken und einen natürlich zarten Teint machen!
Um es anzuwenden nimmt man am besten ein Make-up Schwämmchen oder die eigenen Finger.
Das Auftagen des Make- ups geht sehr einfach, da es sehr luftig ist.
Es verteilt sich gleichmäßig auf der Haut ohne Ränder zu machen. Da es ein sehr helles Make-up ist, passt es super zu Mädchen mit einem sehr hellen Teint. Auf der Haut fühlt sich das Make-up ganz gut an, nicht zu schwer, wie versprochen fühlt es sich wie ungeschminkt an.
Das Mousse hält relativ lange auf meiner Haut, nur wenn man eine Party-Nacht vor sich hat, würde ich lieber noch etwas Puder mit einpacken um es zu mattieren, denn beim Schwitzen verschmiert es etwas.
Ich habe auch mal dran gerochen und finde, dass es etwas chemisch riecht, aber ich glaube, dass ist bei den meisten Make-ups so und ist für mich auch in Ordnung. Letztendlich bin ich aber super zufrieden mit dem Produkt und ich kaufe es mir jetzt immer, weil es das beste Make-up ist das ich je hatte!

von in der Kategorie Foundation

XXXXXlässt sich gleichmäßig verteilen
XXXXOhat eine ausreichende Deckkraft
XXXXXverleiht einen ebenmäßigen & natürlichen Teint
XXXOOhält den ganzen Tag

3 Antworten zu “Rival de Loop Young Mousse Make-up mattierend, Nuance: 01 natural”

1. .Kira

oh, das klingt ja interissant 🙂
    Das werd ich mir mal anschauen…

2. Misskaffeebohne

Das beste Make-up das du je hattest… hört sich gut an, vielleicht probier ichs demnächst auch mal aus. beim rival de loop ständer rennt man ja schnell mal dran vorbei…

3. sweetstawberry

Ich finde es Schade, dass es Rival de loop young nur in Rossmann gibt. Ich werde es mir auf keden Fall mal anschauen.