essence bloom me up! shimmer powder, Farbe: 01 rose it up! (LE)

Shimmer Powder in floraler Optik, setzt dezente Highlights im Gesicht!

Heute möchte ich ein Beauty-Produkt vorstellen, welches ich für pinkmelon.de getestet habe und welches mich allein schon von der optischen Aufmachung sehr anspricht.

Dieser shimmer powder ist Bestandteil einer neuen LE (Limited Edition) von essence und nur zeitlich begrenzt in Drogerien erhältlich. Das Puder in der Farbe „rose it up!“ kostet 3,29€.

Das nenne ich doch mal ein kleines Schmuckstück, welches zum Benutzen fast zu schade ist. Für viele mag das kitschig aussehen, doch ich liebe solche Verzierungen und bin richtig verliebt in dieses Blumenmuster.

„Shimmer in spring! Der feinpigmentierte Puder in hellem Beige verleiht dem Gesicht und Dekolleté einen Hauch Schimmer. Zum It-Piece wird der Puder durch das filigrane, florale Muster, das die Oberfläche der Textur ziert.“

Mein Eindruck
Viele Highlighter, die ich bisher gesehen oder selbst benutzt habe, wiesen einen leicht goldenen Schimmer auf. Dieser hier geht mehr in Richtung Silber mit leicht Rosa Einschlag, er changiert je nach Lichteinfall, was mit der Kamera leider nicht so eingefangen wird.

Auch im Gesicht als Highlight auf den Wangenknochen gefällt er mir. Da ich ziemlich helle Haut mit leicht rosa Unterton habe, finde ich ihn für mich persönlich sehr passend. Er setzt schöne Akzente, ohne stark zu glitzern und hält den ganzen Tag!

Mein Fazit
Tolles Produkt!! Zum einen gefällt mir das florale Design und auch seine Farbe mag ich sehr.

von in der Kategorie Highlighter

XXXXXlässt sich einfach auftragen