essence the twilight saga: breaking dawn – part 2 shimmer powder, Farbe: 01 bella’s secret (LE)

Mein Fazit: Ein schöner Highlighter, der einem einen natürlichen Teint verleiht.

Getestet habe ich das essence Shimmer Powder aus der „The Twilight Saga Breaking Dawn –Teil 2-„ Limited Edition. Dieser kostet 2,95 € bei einem Inhalt von 11 g und einer Haltbarkeit von 24 Monaten. Die Verpackung ist ein rundlicher Behälter, ganz normal ohne irgendwelche Besonderheiten. Man kann ihn leicht öffnen und schließen.

Dieses Shimmer Powder benutze ich als Highlighter über meinem Rouge oder Bronzer, natürlich kann man ihn auch als Highlighter unter den Augenbrauen auftragen. Ich trage ihn mit einem normalen Rougepinsel auf. Man braucht nicht viel Produkt für ein schönes Ergebnis.

Man hat einen leichten Goldschimmer auf dem Gesicht, es ist nicht zu viel und auch nicht zu wenig, eigentlich genau richtig für ein natürliches Ergebnis. Er hält den ganzen Tag und meine Haut hat dieses Produkt auch gut vertragen. Die Konsistenz ist samtig pudrig und somit ist der Auftrag auch sehr angenehm.

Es ist ein schöner Highlighter für alle unterschiedlichen Ereignisse im Leben. Falls ihr Interesse daran habt, dann beeilt euch, denn dieser Shimmer Puder ist nur limitiert. Ich habe nur ein Swatch auf der Hand, damit man es besser sehen kann als auf dem Gesicht. Aber ich denke, das reicht auch aus.

von in der Kategorie Highlighter

XXXXXlässt sich einfach auftragen