p2 keep the secret lucid & lure highlightening powder (LE)

Mein Fazit: Ein toller Highlighter, der leider limitiert ist.

Getestet habe ich das lucid & lure highlightening powder aus der p keep the secret LE in der Farbnummer 010 dazzling brilliant. Dieser kostet 3,95 € mit einem Inhalt von 10 g und einer Haltbarkeit von 12 Monaten.

Die Verpackung ist rund, das Produkt hat eine spiegelnde Oberfläche. Wenn man den Highlighter aufmacht, ist darin auch noch ein Spiegel integriert, das finde ich mit am besten an diesem Produkt.

Ich trage den Highlighter immer mit einem Pinsel hauptsächlich über meinem Bronzer oder Rouge auf, ab und an auch mal unter den Augenbrauen. Natürlich ist dieser auch vielseitig einsetzbar, es kommt halt drauf an, wo man Akzente setzen möchte. Auf der Verpackung steht, dass man das Produkt auch noch auf dem Dekolletée auftragen kann.

Der Highlighter hat einen schönen goldenen Schimmer und dieser ist auch ab und an gut auf der Haut zu erkennen. Es kommt immer auf den Lichteinfall an, aber ich finde die Intensität dieses Schimmers sehr gut. Es ist nicht zu viel und auch nicht zu wenig, für mich persönlich perfekt. Er hält den ganzen Tag ohne an Kraft zu verlieren.

Ich finde ihn sehr gut, schade, dass er limitiert ist, er hat ein schönes Design mit Spiegel und ein tolles Finish. Ich würde euch raten, falls ihr ihn seht, greift zu, denn bei mir war er auch fast schon restlos ausverkauft.

von in der Kategorie Highlighter

Dieser Artikel wurde seitdem 1964 mal gelesen.

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXangenehme Textur