p2 spring please! correcting + illuminating powder pearls (LE)

Wer einen sehr stark glänzenden, kühlen Highlighter sucht, der auch kleine Rötungen kaschiert, der wird hier das Richtige finden!

In der aktuellen Limited Edition „Spring Please!“ von p2 habe ich mir die Correcting + Illumintating Powder Pearls mitgenommen. Zu finden sind sie in einem extra LE-Aufsteller und sie enthalten 15g und kosten 3,45€ bei dm.

Die Verpackung besteht aus einem runden Glastiegel mit orangefarbenem Plastik-Schraubdeckel und liegt schwer in der Hand. Der Tiegel lässt sich leicht öffnen. Nimmt man den Deckel ab, liegt auf den Perlen ein runder Schaumstoffschwamm, den man auch zum Auftrag benutzen könnte.
Schade finde ich, dass der Tiegel schnell abgegrabbelt aussieht, denn man sieht durch das klare Glas die Perlen und die vielen staubigen und zerbröselten Perlenanteile.

„Die kleinen Puderperlen in 4 Nuancen mildern Rötungen, kaschieren Schatten und verleihen dem Teint Frische und Brillianz. Am Besten mit dem P2 Spring Please! Tulip Blossom Kabuki auftragen!“

Anwendung / Produkt
Ich habe zum Auftrag den empfohlenen Kabuki benutzt, da ich diesen eh kaufen wollte. Jeder andere Kabuki oder Rougepinsel sollte aber auch funktionieren.
Die Perlen geben gut Farbe ab, man braucht also nicht viel Produkt. Sie fühlen sich schön seidig auf der Haut an und ich habe nicht das Gefühl, dass sie meine Haut austrocknen.
Die teintkorrogierende Wirkung kann ich bestätigen, vor allem Rötungen werden stark abgemildert und meine Haut wirkt gleich frischer. Leider glänzen die Perlen so sehr, dass man das Produkt eher als Highlighter einstufen sollte und diesen eher auf den Wangenknochen, unter der Braue oder auf dem Dekolletée verwenden sollte.

Als Highlighter kann ich die Perlen auch weiterempfehlen, denn der Schimmer hält sehr lange. Vor allem für kühle Typen, der Schimmer ist nämlich eher weißlich-silbern.

Das ist auch das, was mir daran nicht so gut gefällt. Er ist mir zu kühl, das steht mir nicht so gut. Weil auch viele gelbgoldene Kugeln enthalten waren, dachte ich, er wäre eher neutral.

von in der Kategorie Highlighter

XXXXXlässt sich einfach auftragen