Catrice Urban Baroque Illuminating Powder

Dies ist wirklich mal wieder ein LE Produkt, das mich so gar nicht überzeugt hat. Etwas mehr Ergebnis wäre schön gewesen.

Als ich dieses Puder zum Test bekam gab es die LE hier schon gar nicht mehr und ich hatte gehofft, das Puder noch irgendwo zu finden, auch wenn alles was ich bis dato darüber gehört hatte ziemlich enttäuschend war. Aber bekanntlich spalten sich die Geister und deshalb wollte ich es trotzdem ausprobieren, vor allem weil mir die Lippenstifte der LE schon so gut gefielen.
Das Puder befindet sich in einer schwarzen mit einem rosa Farbklecks verzierten Dose. Auf dem Farbklecks befindet sich eine Art Blumengesteck (ich definiere es zumindest mal einfach als solches 😉 ).
In der Dose befindet sich ein Spiegel, sodass man das Puder auch unterwegs auftragen kann.

Das Puder soll auf den Wangenknochen für einen frischen Teint aufgetragen werden.
Es riecht wunderbad pudrig, sehr angenehm und so fühlt es sich auch an. Der Tragekomfort ist wirklich spitze. Nur schade, dass man das Puder so gar nicht auf meiner Haut sieht.
Es hat zwar leichte Schimmerpartikel, aber es zaubert einfach keinen Effekt auf meine Wangen. So oft ich es auch versucht habe und so sehr ich es mir gewünscht hatte, ich muss den anderen Recht geben. Vielleicht wurde das Puder im Vorfeld auch einfach zu sehr gehypt und wirkt jetzt deshalb weniger gut, aber ich denke zumindest ein kleines bisschen dürfte sich schon eine Veränderung zeigen. Ob nun eine gute oder schlechte, aber zumindest ein Hauch von Farbe wäre nett gewesen und etwas mehr Schimmer, damit man wirklich frisch aussieht.

Leider kann ich persönlich an dem Puder außer der Verpackung und dem Geruch nichts Positives ausmachen.

von in der Kategorie Puder

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOsorgt für ein samtiges & softes Hautgefühl
XOOOOverleiht einen natürlichen & ebenmäßigen Teint