Artdeco Bronzing Glow Blusher sun dance (Tribal Sunset LE)

Toller Blush, der sehr abwechslungsreich und gut kombinierbar ist.

In den letzten Wochen habe ich den Artdeco Bronzing Glow Blusher sun dance aus der Tribal Sunset Limited Edition von Artdeco getestet.
Erhältlich ist er bei Douglas zum Preis von ca. 19,50 Euro.

Die Box in der sich der Blush befindet ist mit einem tollen Muster verziert. Optisch gefällt sie mir wirklich sehr gut. Wenn man sie aufklappt, kommt in der oberen Hälfte ein Spiegel zum Vorschein, was auch immer ganz praktisch ist, wenn man gerade unterwegs ist.

Anwendung und Ergebnis:
Die Box hat einen Druckknopf und lässt sich dadurch leicht öffnen, wenn man den Deckel aufklappt findet man das Muster, welches auf ihm abgebildet ist auch auf dem Blush wieder.
Ich finde diese Musterung sehr hübsch und musste mich anfangs überwinden den Blush zu benutzen. 😉 Er besteht aus drei Farben, vom oberen Rand bis hin zur Mitte zieht sich ein korallefarbiger Ton (Swatch links), von der Mitte bis ans untere Ende ist er rosa (Swatch rechts) und am äußersten rechten Rand ist er orange/braun (Swatch Mitte) und sieht eher aus wie ein Bronzer.

Alle drei Farben haben einen zarten und sanften Schimmer, aber keine großen Glitzerpartikel. Auch die Farbabgabe und Intensität des Blushes ist konstant gut, die Farben sind wirklich stark pigmentiert, deswegen ist vor allem bei etwas hellerer Haut Vorsicht beim Auftragen geboten. Dadurch, dass die einzelnen Farben eine relativ große Fläche haben, ist es auch möglich sie jeweils einzeln mit dem Pinsel aufzunehmen und aufzutragen. Ich finde solche mehrfarbigen Blushes immer richtig toll, weil man da sehr variieren kann. Aufgetragen sehen sie, bis auf der bräunliche Ton auch so aus, wie in der Verpackung, dieser jedoch geht nach dem Auftrag mehr ins Orange.
Ob solo oder zusammen aufgetragen, der Blush verleiht einen natürlichen und frischen Teint und bleibt auch den ganzen Tag auf den Wangen haften. Lediglich die Farbe verblasst etwas, aber kaum merklich.
Ich habe eine wirklich helle Haut, fand aber, dass mir der Blush gut steht.
Er hatte auch keine austrocknende Wirkung auf meine Haut.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOFarbwirkung ist langanhaltend

Eine Antwort zu “Artdeco Bronzing Glow Blusher sun dance (Tribal Sunset LE)”

1. sunflowerfields

Schade, dass du kein Bild zeigst, auf dem alle 3 Töne gemischt sind. Du hast gar nicht beschrieben, was für ein Farbton gemischt raus kommt. Oder wie die Konsistenz ist – seidig, staubig, zu fest, krümelig,….?

ARTDECO ist aktuell Pinkmelon-Partner