Astor SkinMatch Blush, Farbe: Berry Brown

Dieses Rouge verkörpert für mich die Durchschnittlichkeit. Nichts Spektakuläres.

Ich werde euch nun ein Rouge von Astor vorstellen. Dabei handelt es sich quasi um eine Art Palette, denn es sind 3 Farben vorhanden (allerdings unterscheiden sich 2 davon nicht sonderlich ^^).
Zunächst einmal befindet sich unter dem Farbpfännchen eine größere Kammer, in der sich ein Pinsel befindet. Diesem Pinsel schenke ich allerdings keine Beachtung.
1. Weil ich glaube, dass ich ein „Montagsprodukt“ erwischt habe. Schaut euch mal die Form des Pinsels an. Die ist doch arg merkwürdig, oder? ^^ Der ist irgendwie…kantig. ^^ Da dies mein einziges Astor-Rouge ist, habe ich keine Möglichkeiten zum Vergleichen.
2. Ist der Pinsel extrem hart und strohig.

Die Farben näher zu beschreiben, find ich recht schwer. Ich würde sagen, es sind peachige Farben mit einem starken Braunstich und in 2 von den 3 Farben wurde auch noch ein wenig Glitter verarbeitet.
Am Ende wirkt das Rouge auf meinen Wangen wie ein Rostbraun mit leichtem, silbernem Glitter. Also nicht ganz so, wie im Pfännchen.
Ich denke, dass diese Farbe eher etwas für die kältere Jahreszeit ist. Für den Sommer ist sie mir einfach etwas zu schwer und dunkel.

Der Auftrag gestaltet sich normal. Nichts nennenswertes, positives oder negatives.
Mit einem (anständigen^^) Pinsel lässt sich das Produkt gut aus dem Pfännchen entnehmen und auf die Wangen auftragen.

Alles in allem ist dieses Produkt…normal.^^ Bei einem Preis von knapp 10 Eurönchen würde ich es mir allerdings kein zweites Mal kaufen. Ich hätte es mir nicht einmal ein erstes Mal gekauft, da ich es von meiner Mama geschenkt bekommen habe.^^

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXOOverleiht einen frischen & strahlenden Teint