Catrice Defining Duo Blush, Farbe: 010 Raspberry Ice Cream

Ein schönes leicht himbeerfarbenes Rouge, welches jedoch nichts besonderes ist.

1. Name: Catrice Defining Duo Blush

2. Farbe-Nr.: 010 Raspberry Ice Cream

3. Farbe: Der große Teil ist ein toller Himbeerfarbener Blush. Er ist jedoch noch leicht rosa und geht eher ins warme rein. Das Finish ist fast matt. Es enthält nur wenige sehr feine Schimmerpartikel. In dem zweiten Teil ist ein fast schon glitzernder Rosa Rouge. Dieser Ton ist etwas heller und eignet sich als Highleiter, wobei dieser dann etwas grob ist.

4. Verpackung: DieVerpackung ist sehr Schlicht gehalten. Sie ist rechteckig und komplett durchsichtig. Auf der Rückseitefindet man einen Sticker mit dem Herstellerversprechen, der Farbbezeichnung, der Haltbarkeit ( 24 Monate) und der Mengenangabe (5Gramm)

5. Preis: ca. 3,75

6. Deckkraft: Die Deckkraft ist meiner Meinung nach ok. Der erste Ton ist ausreichend pigmentiert. Der zweite Ton hingegen glitzert mehr, als das er Farbe abgibt. Trotzdem ist sie sichtbar.

7. Tragekomfort: An sich empfinde ich das Rouge nicht als störend. Außerdem zaubert es bei mir eine gewisse Frische in das Gesicht

8. Halt: Das Rouge ist bei mir ca. einen halben Tag zu sehen, dann lässt die Deckkraft nach. Daher finde ich sie ok.

9. Fazit: An sich ein tolles Rouge, jedoch finde ich denHighlighter zu grob Glitzernd, dafür finde ich den anderen Teil gut. Schade nur, dass das Rouge nicht den ganzen Tag hält.

10. Kaufempfehlung: Eigentlich ja, da ich ihn gut finde, aber er ist nichts besonderes. Ein Must have ist es aber auf keinen Fall.

Ich durfte dieses Rouge für Pinkmelon testen

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXOtrocknet die Haut nicht aus