essence apfelbäckchen blush, Farbe: 01 pretty pink dirndl (LE)

Zaubert schöne Oktoberfestbäckchen. Allerdings hält der Blush nicht so lange auf meiner Haut.

Im Folgenden werde ich etwas über den essence apfelbäckchen blush in der Farbe: 01 pretty pink dirndl berichten. Der Blush ist in der essence Oktoberfest Limited Edition erhältlich. Er kostet 3,50 Euro und kann man in Drogeriemärkten kaufen.

Der Hersteller über das Produkt:
„bavaria blush! die beiden rouges mit brezel- oder hirschprägung in flieder sowie rosa und dekorativer, runder papierverpackung verleihen einen frischen teint. für unwiderstehliche apfelbäckchen!“

Der Blush ist in einem runden Papptiegel gepresst. Den Papptiegel empfinde ich äußerlich als ein kleiner Hingucker. Er ist liebevoll gestaltet mit pinken Farben, Oktoberfestbildern und einem Hirsch. Der Papptiegel liegt gut in meiner Hand. Durch leichtes Ziehen lässt sich der Deckel abnehmen. Sofort nehme ich einen leicht süßlichen Duft vom Rouge wahr. Der Duft ist angenehm und nicht zu penetrant. Er erinnert mich ein bisschen an Süßigkeiten. Ich kann mir vorstellen, dass einen der Duft vielleicht ans Oktoberfest erinnern soll. Im Rouge ist ein Hirsch reingepresst. Der Hirsch ist knallig pink und das drum herum ist leicht rosa.

Durch einen Pinsel lässt sich das Rouge leicht aufnehmen. Das Rosa glänzt leicht, gibt aber nicht so viel Farbe ab. Das Pink ist knalliger, aber schimmert nicht. Das Rosa kann man auch gut als Highlighter verwenden. Es lässt sich gleichmäßig auf meiner Haut verteilen. Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht dem Farbeindruck nach dem Auftrag. Es verleiht meinen Wangen einen frischen und natürlichen Teint.

Das Rouge hat meine Haut nicht ausgetrocknet. Die Farbwirkung empfinde ich nicht als langanhaltend. Ich würde das Rouge nach 3 Stunden wieder erneut auftragen. Denn es verblasst doch ziemlich schnell auf der Haut.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOverleiht einen frischen & strahlenden Teint