essence ballerina backstage blush soufflé (Limited Edition)

Das ist ein ganz tolles Produkt: ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen!

Heute möchte ich Euch von dem Blush Soufflé aus der Ballerina Backstage LE von essence berichten:

Das Blush kostet 2,79 EUR, enthalten sind 6,1 g.

Ich habe bisher immer nur Puderrouges benutzt, einfach weil ich dachte, sie sind besser, einfacher zu benutzen. Aber Versuch macht kluch ;-), also habe ich es einfach mal mit diesem Creamblush ausprobiert.

Die Verpackung lässt sich ganz einfach auf- & zuschrauben.

Das Auftragen geht wirklich ganz einfach: Nachdem ich die Foundation aufgetragen habe, nehme ich eine kleine Menge des Creamblush mit einem Pinsel und trage es direkt auf meine Wangen auf. Es lässt sich ganz wunderbar verteilen, verblenden und sieht sofort gut aus. Hat man zuviel erwischt oder sich „vermalt“, lässt es sich einfach korrigieren, entweder nehme ich den Pinsel zu Hilfe oder ein Kosmetiktuch. Nach ein-, zweimal benutzen funktioniert es wirklich gut.

Der Effekt ist toll. Selbst, wenn ich meine Augen noch nicht geschminkt habe, habe ich fast das Gefühl, ich könnte so schon das Haus verlassen. Die Farbe passt super zu meiner hellen Haut und mir gefällt es richtig gut. Ich habe versucht, das auf einem Foto einzufangen, aber die Fotos geben den Effekt „in echt“ leider nicht wieder.

Die Farbe ist wirklich schön, ziemlich rosa 😉 mit ganz feinen Schimmerpartikeln. Diese lassen die Haut schön aussehen, man sieht damit nicht „speckig glänzend“ aus, sondern eher, als wäre der Highlighter schon drin.

Zum Schluß pudere ich mein Gesicht noch mit einem transparenten Puder ab und damit hält der Blush den ganzen Tag. Bei meinen Puderrouges muss ich dann doch dann und wann mal nachlegen, das ist bei diesem Creamblush anders.

Ich bin wirklich ganz angetan und habe mir sogar ein Backup gekauft. Sowas mache ich sonst nie.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus