essence home sweet home blush, Farbe: 01 knits for chicks (LE)

Ein toller Blush, auch gut für Anfänger geeignet, leider ist er limitiert.

Aus der aktuellen essence Limited Edition „home sweet home“ habe ich mir die dunklere Roug-Variante „knits for chicks“ mitgenommen. Das Rouge hat mich 2,79 Euro gekostet. Ein fairer Preis! Erhältlich ist essence unter anderem bei DM.

Aussehen:
Der Blush ist in einer durchsichtigen Kunststoff-Dose verpackt. Auf dem Deckel ist das LE-, sowie das Hersteller-Logo versehen. Der Blush selber besteht aus zwei Farbtönen – einem hellen Altrosaton und einem dunkleren Beerenton. Zudem ist auf dem Produkt ein schönes Strickmuster eingestanzt, das gut zum Motto passt.

Auftrag:
Man hat die Möglichkeit die zwei Farben einzeln aufzutragen oder auch beide gemischt. Ich nehme immer eine Mischung aus beiden. Dazu benutze ich einen Rougepinsel. Das Rouge ist butterweich und gibt genug Farbe ab. Hat man auch mal etwas zu viel Farbe erwischt, kann man diese aber auch leicht verblenden.

Haftfestigkeit:
Ich benutze das Rouge immer unter meinem Gesichtspuder, dann hält es länger. Mit dem Puder darüber hält das Produkt zwar einen ganzen Tag, verblasst jedoch zum Ende etwas. Das ist aber durchschnittlich gut.

Fazit:
Zum einen besticht der Blush mit einem außergewöhnlichen Aussehen, aber auch die guten Eigenschaften überzeugen mich. Zu dem Preis kann man sicherlich nichts falsch machen. Schaut ihn euch an, solange es ihn gibt.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXOtrocknet die Haut nicht aus