MNY Blush, Farb-Nr.: 301

Wunderschöner Farbton, doch die Pigmentierung ist so nicht ganz so gut.

1. Name: MNY Blush

2. Farbe-Nr.: 301 (es gibt nur die Nummer, einen Farbnamen gibt es nicht)

3. Farbe: Ein wunderschöner Pfirsichton mit einem rosa Einschlag. Es ein eher hellerer Blush mit feinen goldenen Glitzerpartikeln.

4. Verpackung: Die Verpackung ist für ein Rouge sehr klein (ca. Lidschattengröße). Sie hat einen durchsichten Plastikdeckel, der eine Wölbung besitzt, dadurch ist das Rouge nicht gut stapelbar. Auf dem Deckel selber sind auf dem oberen Rand eine Verzierung, das Logo und Produktart gedruckt. Die Rückseite des Rouge ist aus weißem Plastik und auf der Rückseite ist ein Sticker auf dem die Farbnummer, der Hersteller und die Haltbarkeit ( 24Monate) stehen.
Insgesamt ist die Verpackung rund.

5. Preis: ca. 2,95 Euro

6. Deckkraft: Die Deckkraft ist meiner Meinung nach nicht wirklich sehr gut. Man muss mehrmals mit dem Pinsel über das Rouge streichen um Farbe auf den Pinsel zu bekommen. Die Farbabgabe auf dem Gesicht ist daher auch nicht überragend.

7. Tragekomfort: An sich empfinde ich das Rouge nicht als störend, aber es hebt Unreinheiten der Haut hervor. Dies ist für mich ein negativer Effekt.

8. Halt: Das Rouge ist bei mir ca. einen halben Tag zu sehen, dann lässt die Deckkraft nach. Daher finde ich sie ok bis gut.

9. Fazit: Ich finde diese Farbe wunderschön. Man kann sie ganz dezent als Higlighter nehmen oder etwas stärker aufgetragen als Rouge. Für mich ist die Pigmentierung etwas schwach, doch sie ist noch ok. Den Effekt, dass das Rouge Unreinheiten hervorhebt finde ich nicht gut.

10. Kaufempfehlung: Jein. Ich bin nicht ganz von dem Produkt überzeugt. Mich stört es einfach, dass es die Unreinheiten so hervorhebt. Die Pigmentierung könnte auch besser sein.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOFarbwirkung ist langanhaltend

Eine Antwort zu “MNY Blush, Farb-Nr.: 301”

1. MrsPamBam

Jaa der gefällt mir sehr gut:)
    er hat einen sehr schönen leichten naturton:)