p2 Ready to Wear Perfect Look Blush, Farbe: 010 silky touch

Für mich das perfekte Herbstrouge, das einen tollen Glow zaubert und eine sehr gute Farbabgabe hat. (:

Ich wollte euch heute gerne das Rouge aus der aktuellen p2 LE vorstellen. Es hat 3,75€ gekostet und es sind volle 7 Gramm enthalten.
Die Farbe heißt „010 Silky Touch“, wobei es eh nur ein Rouge in dieser LE gibt.

Alle drei Farben schimmern leicht, das ergibt auf den Wangen aber einen wundervollen Glow.
Man glitzert auf keinen Fall und es wirkt sehr natürlich.
Auf dem Pinsel sind die Farben zwar alle noch getrennt zu sehen, aber auf den Wangen verteilt sich das sehr gut und man erhält eine einheitliche, warme Herbstfarbe.

Die Pigmentierung ist überraschend gut und auch die Farbabgabe auf den Wangen. Man muss mit dem Pinsel eigentlich nur leicht in die Dose gehen und hat schon genug Produkt darauf.
Leider krümelt es in der Packung etwas, aber das machen ja (leider) sehr viele Blushes von diversen Marken.

Die Haltbarkeit ist okay, also normal.
Wie die anderen p2 Rouges auch. Man kann die Farbe am Ende des Tages noch erahnen, aber man sieht sie nicht mehr so frisch und deutlich wie am Morgen.

Das Farbergebnis würde ich als eher warm bezeichnen und nicht unbedingt geeignet für den Sommer, da sie etwas „schwer“ auf dem Gesicht wirkt.
Also im Sommer sind eher „leichtere“, hellere, leuchtendere Farben angebracht (finde ich) und diese hier ist schön warm & herbstlich.
(Ob das jetzt jemand verstanden hat ^^)

Wem diese Farbe zusagt, der sollte sich beeilen, denn die LE ist momentan schon in den Läden und die Rouges gehen laut vielen Blogger- & Internetmeinungen sehr schnell weg. 😉

von in der Kategorie Rouge / Blush

Dieser Artikel wurde seitdem 1922 mal gelesen.

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint