The Balm Cindy-Lou Manizer

Ein Highlighter-Blush-Eyeshadow-Mix, der weder Fisch noch Fleisch ist und den ich nicht nochmal kaufen würde.

The Balm Cindy-Lou Manizer

Ich möchte ich euch gerne einen Highlighter – den Cindy-Lou Manizer von The Balm – vorstellen. Bisher quillt meine Highlighter-Sammlung über, aber – wenn man den Mary-Lou Manizer kennt und liebt, darf die kleine Cindy natürlich nicht fehlen – dachte ich zumindest.

The Balm Cindy-Lou Manizer

Der Cindy-Lou Manizer kommt in einer wunderschönen silberen Verpackung mit einem Vintage anmutenden Aufdruck, ganz im Stile des Cindy und Betty Lou-Manizers. Im Inneren befindet sich zudem ein großer Spiegel. Der Farbton wird als pfirsich-pink beschrieben und hat einen hübschen goldenen Sheen.

The Balm Cindy-Lou Manizer

Auf den ersten Blick kam mir der Gedanke ‚Wow, der ist aber dunkel.‘ – und fast bräunlich. Aufgetragen ist der Cindy-Lou Manizer nicht so dunkel, allerdings sehr rotstichig und meiner Meinung nach definitiv nicht als Highlighter, sondern eher als Blush zu gebrauchen. Für mich gibt es deutlich schönere Blushes, die nicht einfach orange-rot sind, sondern mehr Facetten zeigen. Verblenden lässt er sich super, allerdings sieht man irgendwie schmutzig aus, da sich die Farbe nicht so richtig zwischen Highlighter, Blush und Bronzer entscheiden kann.

The Balm Cindy-Lou Manizer

Herstellerversprechen: “An all-in-one essential, this smart shadow, beautiful blush and subtle highlighter is tucked inside a so-anywhere compact. The light-reflecting peachy pink hue adds a splash of color to your cheeks and a hint of shimmer to your lids, while illuminating your finest features.”

Mit sage und schreibe stolzen 8,5g ist eine ganze Menge Produkt enthalten, genauso viel wie beim Mary-Lou Manizer. Durchschnittlich kostet er 16,95€ und ist damit nicht sehr günstig.

Für mich ist der Cindy-Lou Manizer definitiv kein Nachkauf-Produkt.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXOOverleiht einen frischen & strahlenden Teint