Testbericht

The Balm Hot Mama Powder Blush

Schaut Euch dieses wundervolle Produkt an: Es ist vielseitig einsetzbar als Highlighter, Lidschatten oder Blush!

Hot Mama Powder Blush enthält 7g und kostet um die 14€. Erhältlich ist er online oder wie ich gehört habe auch in einigen Karstadt Filialen. So weit ich weiß, wurde er gerade umbenannt in “BIG” Mama.

Er kommt in einer Pappschachtel, die im Deckel einen rechteckigen Spiegel integriert hat. Außerdem schließt der Deckel sehr gut durch einen Magneten innerhalb der Pappe.
Die Verpackung ist sehr hübsch, nur leider wirkt sie nach häufigem Benutzen etwas abgegrabbelt. Pappe ist eben kein Plastik.

Das Puder ist schön seidig und gut pigmentiert. Es glänzt golden-rosé und lässt sich wunderbar schichten und aufbauen. Die Farbe in der Packung entspricht auch der Farbe auf dem Gesicht. Man kann das Puder leicht verteilen und einfach dosieren. Einziger Negativpunkt: Es krümelt ein wenig beim Aufnehmen mit dem Pinsel, lässt sich aber händeln.

Der Blush sieht natürlich aus, wenn man ihn ganz dezent aufträgt. Durch den goldenen Schimmer sieht man aber natürlich immer, dass man etwas auf den Wangen trägt. Dieser rosé-goldene Glow verleiht einem aber auch ein frisches Aussehen und hält auch einen langen Tag durch. Mir als Blasshäutchen steht diese Farbe super, aber auch zu anderen (vor allem warmen) Typen dürfte dieser Blush hervorragend passen.
Man kann dieses Produkt auch als Highlighter oder Lidschatten benutzen, was auch sehr hübsche Effekte zaubert.

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOFarbwirkung ist langanhaltend

Gesamtwertung: 4,80 von 5

Artikelaufrufe
Dieser Artikel wurde 1958 mal gelesen seit Feb 2012.

Weitere 2 Testberichte:
The Balm Big Mama Powder Blush

Tags: , , ,

• MisterWong
  • Google Bookmarks
  • Bloglines
  • Facebook
  • Webnews

Eine Antwort zu “The Balm Hot Mama Powder Blush”

1. lakathi

ohh den hätt ich soo gerne:)

Du musst Angemeldet sein um einen Kommentar schreiben zu können.

Dieser Artikel wurde verfasst von in der Kategorie Rouge / Blush

PINKMELON Tester

Testbericht des Monats März 2014
thumbnail
essence smokey eyes set, Farbe: 02 smokey day
Du bist bereits Fan/Tester?
Tester
Hier findest du Buttons für deinen Blog!
Unsere Tester
Möchtest du Teil unserer Community sein?
Hier kannst du PINKMELON-Tester werden!
Pinkmelon F##derkreis

Anmeldung

Anmelden

Registrieren | Passwort vergessen?

Neu im Forum!

Die 5 neusten Forenbeiträge

Friseur oder Selber machen??? in Frisurentipps von miauwrosine am 25.04.2014 um 09:35

Welche Haarfarbe ist die schönste und welche habt ihr? in Haarfarben von miauwrosine am 25.04.2014 um 09:28

Welche Beauty Produkte schleppt ihr immer mit euch rum? in Vermischtes von diamonds2 am 25.04.2014 um 09:21

Benutzt ihr eine Wimpernzange? Wenn ja, welche? in Beauty-Tools von miauwrosine am 25.04.2014 um 09:00

p2 - Dresscode: Happy! in Limited Editions von Just.a.dream am 25.04.2014 um 05:03

Kommende Termine

blogoscoop