The Balm Hot Mama Powder Blush

Schaut Euch dieses wundervolle Produkt an: Es ist vielseitig einsetzbar als Highlighter, Lidschatten oder Blush!

Hot Mama Powder Blush enthält 7g und kostet um die 14€. Erhältlich ist er online oder wie ich gehört habe auch in einigen Karstadt Filialen. So weit ich weiß, wurde er gerade umbenannt in „BIG“ Mama.

Er kommt in einer Pappschachtel, die im Deckel einen rechteckigen Spiegel integriert hat. Außerdem schließt der Deckel sehr gut durch einen Magneten innerhalb der Pappe.
Die Verpackung ist sehr hübsch, nur leider wirkt sie nach häufigem Benutzen etwas abgegrabbelt. Pappe ist eben kein Plastik.

Das Puder ist schön seidig und gut pigmentiert. Es glänzt golden-rosé und lässt sich wunderbar schichten und aufbauen. Die Farbe in der Packung entspricht auch der Farbe auf dem Gesicht. Man kann das Puder leicht verteilen und einfach dosieren. Einziger Negativpunkt: Es krümelt ein wenig beim Aufnehmen mit dem Pinsel, lässt sich aber händeln.

Der Blush sieht natürlich aus, wenn man ihn ganz dezent aufträgt. Durch den goldenen Schimmer sieht man aber natürlich immer, dass man etwas auf den Wangen trägt. Dieser rosé-goldene Glow verleiht einem aber auch ein frisches Aussehen und hält auch einen langen Tag durch. Mir als Blasshäutchen steht diese Farbe super, aber auch zu anderen (vor allem warmen) Typen dürfte dieser Blush hervorragend passen.
Man kann dieses Produkt auch als Highlighter oder Lidschatten benutzen, was auch sehr hübsche Effekte zaubert.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOFarbwirkung ist langanhaltend

Eine Antwort zu “The Balm Hot Mama Powder Blush”

1. lakathi

ohh den hätt ich soo gerne:)