Nivea invisible for black & white clear Deo Spray 48h

Absolut kein Nachkaufprodukt für mich! Hält meiner Meinung nach nicht, was es verspricht.

Na meine Lieben,

ich hoffe bei dem tollen Winterwetter seid ihr auch alle gut bei der Arbeit angekommen. Schon allein 10 Minuten hat mich das Freischaufeln meines Autos gekostet. =)
Da bin ich ordentlich ins Schwitzen gekommen, wir ihr euch vorstellen könnt.

Apropos schwitzen, ich habe endlich wieder ein Deo leer gemacht. Ok nicht ich alleine, in der Zusammenarbeit mit meiner Mutter. Und da ich ja bald umziehe, freue ich mich über jede Verpackung, die ich vorher leer machen kann. Das Nivea Sprühdeo verspricht, weder auf weißer noch auf schwarzer Wäsche Flecken zu hinterlassen. Da bleiben wir mal gespannt.

Nivea selbst verspricht: “NIVEA® Invisible for Black & White hinterlässt keine weißen Rückstände auf dunklen Stoffen und vermindert gleichzeitig das Entstehen gelblicher Flecken auf hellen Textilien. Die neuste NIVEA® Deodorant Generation zeigt vor allem das, was ein Deo bewirken soll: zuverlässigen 48 Stunden non-stopp-Schutz gegen Achselnässe und Geruch. In der Duftrichtung Clear kommt es natürlich elegant daher; mit floralen, grünen und aquatischen Noten. Ohne Alkohol. Minimiert gelbe Fleckenbildung auf weißer Kleidung. Hinterlässt keine weißen Rückstände. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.”

Und ich kann sagen, meine Haut hat das Deospray gut vertragen. Auch auf frisch rasierter Haut brannte nichts, krabbelte nichts und es wurde auch nichts rot. Das finde ich ja schon mal in Ordnung. =)
Gelbe Flecken auf meiner Kleidung habe ich auch sonst nicht! Daher kann ich das nicht beurteilen. Aber Streifen an meinen schwarzen Shirts habe ich leider trotzdem bemerkt. Wäre ja auch zu schön gewesen.

Ich mag persönlich Deosticks deutlich lieber. Sie wirken bei mir einfach besser. Bei Sprühdeos, wie diesem hier, fühle ich mich leider nicht geschützt und merke auch, dass ich mehr schwitze als mit Sticks. Das ist selbst in meinem Bürojob nicht vertretbar. Und mit ca. 2 Euro in der Drogerie ist dieses Deospray hier auch kein gerade günstiger Kandidat. Es verspricht meiner Meinung nach mal wieder mehr als es halten kann…
Daher ist es kein Nachkaufprodukt für mich. Die Sprühflasche ist wie jede Sprühdose praktisch, nicht mehr und nicht weniger. Das Design der Flasche ist da eher egal, sie steht bei mir eh nur im Schrank….
Aber 48 Stunden Schutz vor Geruch bietet mir das Deo sicher NICHT!
Dann muss ich wohl auf andere Produkte umsteigen.

Eure Sanny

von in der Kategorie Deodorant

• MisterWong
  • Google Bookmarks
  • Bloglines
  • Facebook
  • Webnews

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXOOObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit

Gesamtwertung: 4,20 von 5

Weitere 8 Testberichte

NIVEA invisible for black & white “clear” Anti-Transpirant Spray 48h

Du musst Angemeldet sein um einen Kommentar schreiben zu können.

Newsletter

Bitte trage mindestens eine korrekte E-Mail Adresse ein!
Das System steht aktuell leider nicht zur Verfügung, bitte versuche es später erneut!

Anmeldung

Anmelden

Registrieren | Passwort vergessen?

blogoscoop