alverde Körperlotion Olive Aloe Vera

Eine sehr gute Körperlotion, die schnell einzieht und eine angenehme Konsistenz hat - für mich ein Nachkaufprodukt!

Ich stelle hier also die Körperlotion von alverde „Olive Aloe Vera“ vor. Sie kommt in einer normalen Flasche mit 250 ml Inhalt daher und hat einen hellgrünen Deckel. Ich finde, dass die Flasche sehr gut in der Hand liegt. Der Preis liegt bei ca. 2€. Die Flasche lässt sich sehr gut öffnen und schließen.
Die Lotion soll für jede Haut geeigent sein und Feuchtigkeit spenden.

Der Duft: Der Geruch, der mir entgegenkommt, wenn ich die Flasche öffne, ist schwer zu beschreiben. Ich finde, es riecht weder nach Olive noch nach Aloe Vera, aber der Duft ist sehr natürlich, und er verfliegt schnell nach dem Auftragen.

Die Konsistenz ist relativ flüssig, aber ich finde genau richtig, es lässt sich alles gut und einfach verteilen und die Lotion zieht sehr schnell ein. Es kann aber sein, dass man anfangs zu viel Lotion entnimmt, da sie ja flüssiger ist.

Mir spendet sie sehr gut Feuchtigkeit, aber an besonders trockenen Stellen (wie meinen Schienbeinen :D) wird die Haut wieder schnell trocken. An allen anderen Stellen wird die Haut aber wunderbar mit Feuchtigkeit versorgt.
Daher denke ich, dass diese Lotion nicht so gut für sehr trockene Haut geeignet ist, aber für normale Haut ist sie bestimmt optimal!

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOangenehme Konsistenz