Balea Bodycreme Vanille & Cocos

Die Konsistenz ist genial. Sehr reichhaltig und zugleich sehr leicht auf der Haut. Die Bodycreme pflegt die Haut super weich und duftet schön lecker.

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir vor einigen Wochen die Balea Bodycreme Vanille & Cocos bei dm für 1,95 € gekauft. Mir gefällt die Bodycreme sehr gut und möchte sie nun vorstellen.

Die Bodycreme ist für trockene Haut gedacht, wobei ich hauptsächlich nach dem Duschen mit leicht trockener Haut zu kämpfen habe. Normalerweise ist meine Haut eher anspruchslos, aber zu dieser Jahreszeit verwende ich gerne eine reichhaltige Körperpflege.

Balea Bodycreme Vanille & Cocos

„Balea Körperpflege schenkt Ihnen ein traumhaftes Dufterlebnis und Ihrer Haut wertvolle Feuchtigkeit – für die tägliche Pflege. Frisch, glatt und fühlbar weich: Balea Bodycreme Vanille & Cocos verwöhnt trockene Haut effektiv mit Feuchtigkeit.
* Sheabutter bewahrt ihre Haut vor dem Austrocknen.
* Avocadoöl verleiht der Haut neue Geschmeidigkeit.
* Mit Vitamin E.“

Balea Bodycreme Vanille & Cocos

Das Design ist schlicht und die Verpackung ist in Weiß und einem hellen Gelb gehalten. Enthalten sind 500 ml von der Bodycreme, welche sich in einer Plastikdose mit Schraubverschluß befinden. Der Deckel lässt sich leicht auf- und wieder zudrehen. Vor dem ersten Gebrauch muss man noch eine Alufolie entfernen. Die Alufolie habe ich nur zur Hälfte abgezogen, da ich es so hygienischer finde.

Balea Bodycreme Vanille & Cocos

Ich verwende die Bodycreme sehr gerne nach dem Duschen / Baden, aber auch gerne mal zwischendurch. Wenn man den Deckel entfernt, kommt einem sofort eine leckere Duftmischung aus Vanille und Cocos entgegen. Ich mag diesen Duft sehr gerne :). Mit den Fingern kann man nun je nach Bedarf die Bodycreme entnehmen. Die Konsistenz finde ich persönlich wirklich gut gelungen.

Balea Bodycreme Vanille & Cocos

Die Creme lässt sich leicht auf der Haut verteilen, wobei sie sich locker fluffig aber trotzdem intensiv pflegend anfühlt. Trotz der reichhaltigen Pflege fühlt sich die Haut nicht überpflegt an. Die Bodycreme verwende ich übrigens nur abends, da sie schon einige Minuten braucht bis sie komplett eingezogen ist. Meistens warte ich bis die Bodycreme soweit eingezogen ist, dass sie nicht mehr an der Kleidung klebt aber noch ein leichter Film fühlbar ist. So nimmt die Kleidung den Duft der Creme an, und ich sie duftet noch am nächsten Tag nach Vanille und Cocos.

Wirkung
Die Haut wird wirklich fühlbar samtig weich. Der leckere Duft rundet für mich das Eincremen zu einem angenehmen Ritual ab. Meine Haut hat die Creme gut vertragen und wurde intensiv gepflegt. Soweit ich das beurteilen kann, werden die Herstellerversprechen zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.

Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich unschlagbar und kann die Balea Bodycreme Vanille & Cocos für diese Jahreszeit wärmstens empfehlen :).

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOzieht schnell ein
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl

Verpackung: 4,0 - Preis: €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Eine Antwort zu “Balea Bodycreme Vanille & Cocos”

1. Theresa.1991

Ich kann da nur zustimmen, ich liebe diese Creme und man bekommt echt viel für einen günstigen Preis 🙂