Wellness & Beauty Körperbutter mit Kakao & Jojoba

Mein Fazit ist, dass sie Feuchtigkeit spendet und top pflegt. Sie riecht gut und hat eine tolle Konsistenz. Tolles Produkt.

Ich testete eine Körperbutter / Bodypflege von der neuen Wellness Marke von Rossmann (Wellness& Beauty by Sandro Lorenzo).

Es ist eine Körperbutter mit Kakao und Jojoba und leichten Anteilen von Sheabutter. Die Verpackung ist beige und zum Aufdrehen. Ich finde sie ist leicht zu öffnen und auch wieder leicht zu schließen und es sind 200ml drin. Haltbar ist sie nach dem Öffnen ca. 12 Monate. Zudem liegt sie auch sehr gut in der Hand.

Der Hersteller sagt:” Verwöhnen Sie trockene und beanspruchte Haut mit der intensiven Pflege der zart schmelzenden Körperbutter mit Kakao und Jojoba.”

Die Butter lässt sich je nach Bedarf dosieren und je nachdem wie dick man sie aufträgt, zieht sie unterschiedlich schnell ein. Sie schützt auch vor dem Austrocknen der Haut.

Den Duft finde ich sehr ansprechend und man riecht ihn auch noch, wenn er auf der Haut eingezogen ist.
Das was der Hersteller verspricht passt auch, denn sie spendet genug Feuchtigkeit, zieht schnell ein und sorgt für zarte und geschmeidige Haut.  Zwar fühlt sich die Haut sehr fettig an, aber dennoch sehr geflegt.

Zudem wird einem geraten die Körperbutter / Bodypflege jeden Tag zu verwenden, da sie die Sinne verwöhnt und einem das Leben schöner macht. ; )

von in der Kategorie Body - Pflege

• Webnews

XXXXOzieht schnell ein
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl

Gesamtwertung: 4,80 von 5

Du musst Angemeldet sein um einen Kommentar schreiben zu können.

Newsletter

Bitte trage mindestens eine korrekte E-Mail Adresse ein!
Das System steht aktuell leider nicht zur Verfügung, bitte versuche es später erneut!

Anmeldung

Anmelden

Registrieren | Passwort vergessen?

blogoscoop