Testbericht

Wellness & Beauty Körperbutter mit Kakao & Jojoba

Mein Fazit ist, dass sie Feuchtigkeit spendet und top pflegt. Sie riecht gut und hat eine tolle Konsistenz. Tolles Produkt.

Ich testete eine Körperbutter / Bodypflege von der neuen Wellness Marke von Rossmann (Wellness& Beauty by Sandro Lorenzo).

Es ist eine Körperbutter mit Kakao und Jojoba und leichten Anteilen von Sheabutter. Die Verpackung ist beige und zum Aufdrehen. Ich finde sie ist leicht zu öffnen und auch wieder leicht zu schließen und es sind 200ml drin. Haltbar ist sie nach dem Öffnen ca. 12 Monate. Zudem liegt sie auch sehr gut in der Hand.

Der Hersteller sagt:” Verwöhnen Sie trockene und beanspruchte Haut mit der intensiven Pflege der zart schmelzenden Körperbutter mit Kakao und Jojoba.”

Die Butter lässt sich je nach Bedarf dosieren und je nachdem wie dick man sie aufträgt, zieht sie unterschiedlich schnell ein. Sie schützt auch vor dem Austrocknen der Haut.

Den Duft finde ich sehr ansprechend und man riecht ihn auch noch, wenn er auf der Haut eingezogen ist.
Das was der Hersteller verspricht passt auch, denn sie spendet genug Feuchtigkeit, zieht schnell ein und sorgt für zarte und geschmeidige Haut.  Zwar fühlt sich die Haut sehr fettig an, aber dennoch sehr geflegt.

Zudem wird einem geraten die Körperbutter / Bodypflege jeden Tag zu verwenden, da sie die Sinne verwöhnt und einem das Leben schöner macht. ; )

XXXXOzieht schnell ein
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl

Gesamtwertung: 4,80 von 5

Artikelaufrufe
Dieser Artikel wurde 998 mal gelesen seit Feb 2012.

Tags: , , , , ,

• MisterWong
  • Google Bookmarks
  • Bloglines
  • Facebook
  • Webnews

Du musst Angemeldet sein um einen Kommentar schreiben zu können.

Dieser Artikel wurde verfasst von in der Kategorie Body - Pflege

PINKMELON Tester

Testbericht des Monats März 2014
thumbnail
essence smokey eyes set, Farbe: 02 smokey day
Du bist bereits Fan/Tester?
Tester
Hier findest du Buttons für deinen Blog!
Unsere Tester
Möchtest du Teil unserer Community sein?
Hier kannst du PINKMELON-Tester werden!
Pinkmelon F##derkreis

Anmeldung

Anmelden

Registrieren | Passwort vergessen?

Neu im Forum!

Die 5 neusten Forenbeiträge

Raubzug beim Drogeriemarkt in Reinigung/Pflege von FairyDust am 16.04.2014 um 14:37

Bei welchen Liedern schaltet ihr das Radio aus? in Diverses von FairyDust am 16.04.2014 um 14:18

Dein/e Lieblings ... [TAG] in Spieleecke von FairyDust am 16.04.2014 um 14:10

Eure Schmink-Tutorials in Make-up- & Nail Art-Ecke von Pinkladylike am 16.04.2014 um 13:28

Lippenstift lässt Lippen "alt" aussehen in Lippen von Turtlegirl am 16.04.2014 um 12:44

Kommende Termine

blogoscoop