Balea Totes Meer Salz Dusche rote Früchte

Ein Duschgel mit sommerlicher Note, welches die Haut verwöhnt und pflegt.

Vorstellen möchte ich euch die Totes Meer Salz Dusche rote Früchte von Balea. Für ca. 0,85 Euro erhält man 300 ml.

Die Verpackung ist in einem Kirschrot gehalten und zudem ist auch passend eine Kirsche abgebildet. Das Duschgel an sich ist leicht transparent-rot.

Herstellerangaben:
„Bewahrt die Haut vor dem Austrocknen und duftet angenehm nach roten Früchten. Mit der Balea Totes Meer Salz Dusche gönnen Sie Ihrer Haut eine angenehme Pflegedusche mit Salzen und Mineralien aus dem Toten Meer. Erleben Sie pure Erfrischung bei wunderbar gepflegter Haut. pH-hautfreundlich. Dermatologisch bestätigt“

Die Konsistenz ist ganz leicht gelig, aber trotzdem noch sehr flüssig. Der Duft ist schön beerig-süß und keineswegs aufdringlich. Er macht zudem richtig Lust auf den Sommer.

Dosieren lässt sich die Dusche durch leichtes Drücken auf die Verpackung sehr gut. Der Auftrag auf die Haut ist angenehm und die Dusche lässt sich auch ganz leicht verteilen. Dabei schäumt sie etwas auf. Es ist wirklich nur wenig Schaum, aber vollkommen ausreichend. Schließlich soll es ja auch kein Schaumbad werden. Der Duft verbreitet sich angenehm in der Luft und natürlich auch auf der Haut. Abspülen lässt sie sich auch problemlos und rückstandslos. Der beerige Duft bleibt noch eine zeitlang auf der Haut zurück.

Nach dem Duschen fühlt sich meine Haut streichelzart und gut gereinigt an. Sie wurde auch keineswegs ausgetrocknet. Ich empfand meine Haut eher, als hätte ich sie gerade frisch eingecremt und ich kann dadurch diese Dusche weiterempfehlen und werde mir bei Gelegenheit noch die 2. Sorte der Balea Totes Meer Salz Dusche zulegen.

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung