Hallo liebe PinkmelonleserInnen!!

Heute möchte ich euch ein Produkt vorstellen, welches ich nun besonders in der Winterzeit sehr gerne verwende. Es handelt sich hierbei um die CD Winterdusche in der Duftrichtung Vanille. Das Duschgel kostet ca. 2 Euro, es sind 250 ml enthalten und es ist nach Anbruch 12 Monate lange haltbar.

Herstellerversprechen: „Winter Dusche Vanille pflegt mit der reichhaltigen Cremeformel trockene Haut und verwöhnt mit winterlichem Duft. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt, pH-hautneutral, für empfindliche Haut geeignet, winterlich-pflegender Duft.“

CD Winterdusche Vanille (LE)

Inhaltsstoffe: Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Parfum, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, Polyquaternium-7, Glycol Distearate, Laureth-4, Vanilla Planifolia Fruit Extract Propylene Glycol, Citric Acid, Sodium Benzoate, Formic Acid, Potassium Sorbate, Linalool – „CD engagiert sich gegen Tierversuche“

Ich persönlich bin als Vegetarierin sowieso ein großer Fan von den CD Produkten und verwende auch sonst einige davon regelmäßig. Deshalb habe ich mich natürlich sehr gefreut, als meine Mutter mir dieses mitgebracht hat. Das Duschgel kommt in der typischen, hohen Plastikflasche von CD daher, und das Design ist schön winterlich gestaltet.

CD Winterdusche Vanille (LE)

Die Winterdusche ist von der Konsistenz her gelartig und glänzt und schimmert weiß-silbern. Die Plastikflasche liegt sehr gut in der Hand, und es kommt immer genug Produkt aus der Öffnung heraus. Das Duschgel lässt sich sehr einfach verteilen und schäumt auch leicht auf der Haut auf – es ist außerdem nicht viel Produkt nötig, es ist sehr ergiebig. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung schön gepflegt und gereinigt an, und dieses Gefühl bleibt lange erhalten.

CD Winterdusche Vanille (LE)

Man fühlt sich sauber und die Haut ist auch schön weich und mit Feuchtigkeit versorgt. Sehr toll an diesem Produkt finde ich den Duft, der wirklich nach Weihnachten riecht. Das Vanille ist zwar mehrheitlich zu riechen, jedoch ist der Duft keineswegs aufdringlich, sondern wirkt eher neutral und schön frisch.

Fazit: Ein wirklich tolles Produkt, welches die Haut toll pflegt und außerdem richtig gut riecht.

LG

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung

Verpackung: 5,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Eine Antwort zu “CD Winterdusche Vanille (LE)”

1. produktedschungel

Macht Lust, das Duschgel sofort nachzukaufen. Leider habe ich schon so viele, muss die erstmal aufbrauchen^^