Litamin Creme-Schaumbad „Dunkle Glut“ mit Schwarzkirsche und Mokka

Ein ganz besonderer Bade-Genuß, den man sich unbedingt gönnen sollte!

Ist es draußen lausig kalt, genieße ich am Abend liebend gerne ein wohlig, warmes Wannenbad. Wichtig ist mir dabei ein angenehmer Duft und natürlich eine gehaltvolle Pflege. Litamin Creme-Schaumbad „Dunkle Glut“ mit Schwarzkirsche und Mokka ist hierfür genau das richtige! Mit diesem Produkt kann man voll und ganz ein perfektes Pflegeduftbad genießen.

Ich ließ etwas von dem hellroten Inhalt in das Bad ein (ungefähr 2-3 Kappen), wobei sofort ein kräftiger, weißer Schaum entstand. Ich fühlte mich beim Einsteigen in die  Wanne wie im Schnee (nur mit dem Unterschied, dass das Bad schön angenehm warm war). 😉

Intensiv konnte ich den kräftigen und würzigen Mokkaduft in Verbindung mit der Kirsche einatmen und tatsächlich mit allen Sinnen genießen. Vergessen war die Kälte des Tages und der Alltagsstreß, ich wurde eingehüllt von einem zauberhaften, cremigen Schaum.
Nach 25 Minuten hüllte ich mich locker und leicht in meinen Bademantel ein. In der Wanne waren keine Rückstände zu erkennen, sie sah wie frisch geputzt aus.

Das Schaumbad spendet sehr viel Feuchtigkeit. Meine Haut war anschließend schön geschmeidig weich und angenehm glatt, auch am Morgen danach noch!

von in der Kategorie Badezusätze

XXXXXlässt sich einfach dosieren