SPEICK Naturkosmetik – aktiv Bade-Essenz 100% Bio

Hinterlässt ein warmes, sanftes und erholsames Gefühl.

Mein erster Eindruck von der Aktiv Bade-Essenz war: hier gönne ich meinem Körper etwas Gutes. 100% Bio! Super! Und ich wurde nicht enttäuscht.

Ein kleines, rundes Glasfläschchen, umhüllt mit einer roten Banderole, entnahm ich einer rotgrünen Verpackung. Auf zartgrünem Untergrund war die Bezeichnung des Produkts aufgedruckt. Den weißen Schraubdeckel konnte ich wunderbar zum Dosieren benutzen. Das Deckelchen füllte ich dreimal mit der dünnflüßigen Bade-Essenz und ließ sie in das einlaufende Wasser fließen. Ein zarter, ätherischer Duft stieg mir in die Nase, auf keinen Fall aufdringlich, sondern sehr angenehm. Dünner, weißer Schaum bildete sich auf der Wasseroberfläche. Leicht fröstelnd stieg ich in die Wanne und genoß ein wunderbar wärmendes Pflegegefühl.

Die Haut fühlte sich unter Wasser sehr glatt und leicht ölig an, einfach wohltuend. Mit Blick auf das rotgrüne Bade-Essenz Fläschchen auf der Fensterbank schwelgte ich in Träumen: Tannengrün, rote Kerzen, jetzt naht die ruhige, besinnliche Adventszeit. Ein solches Erholungsbad mit diesem Produkt werde ich mir in der kalten Jahreszeit des Öfteren gönnen!

Nach 20Min. setzte ich meinen Träumen ein Ende und stieg aus der Wanne. Wie von einer zweiten Haut umhüllt schlüpfte ich in meine Kleidung. Dieses Bad hinterließ meinem Körper ein warmes, sanftes und erholsames Gefühl. Nun habe ich wieder eine Geschenkidee mehr für Weihnachten!

von in der Kategorie Badezusätze

XXXXXlässt sich einfach dosieren