Testbericht

The Body Shop Strawberry Shower Gel

Ich habe das Strawberry Shower Gel von The Body Shop getestet. Wichtig für mich ist, dass es frei von Tierversuchen hergestellt wurde.
Es befindet sich in einer durchsichtigen Plastikflasche mit weißer Aufschrift. Im unteren Teil der Flasche sieht man Erdbeeren. Das Duschgel selbst ist leicht rötlich. 250 ml sind für 6 Euro zu bekommen.
Das Duschgel duftet intensiv nach Erdbeeren, ein wenig wie Traubenzucker und wie ich finde sehr erfrischend und ein absoluter Gute-Laune-Macher.
Auch beim Duschen entfaltet sich der Duft sehr angenehm, außerdem schäumt das Duschgel sehr gut. Durch die kleine Öffnung ist ein angemessenes Dosieren möglich, obwohl der Verschluss manchmal ein wenig zu schwer aufgeht für meinen Geschmack.

Es handelt sich um ein eher flüssiges Duschgel, aber die Konsistenz ist noch fest genug, damit es nicht wegläuft. Nach dem Abduschen des Produktes fühlt sich meine Haut zart an, es bleibt ein recht intensiver und auch lang anhaltender Duft zurück.
Die Reinigung scheint also recht sanft zu sein.
Eine feuchtigkeitsspendende Wirkung konnte ich jedoch nicht feststellen, trotzdem spannt meine Haut nicht.

Mein Fazit: Super lecker riechendes Duschgel mit guter Schaumkraft, welches aber meiner Meinung nach leider nicht pflegend ist. Trotzdem würde ich es mir immer wieder kaufen.

XXXOOermöglicht gründliche Reinigung
XXOOOspendet Feuchtigkeit
XXXXOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung

Gesamtwertung: 3,60 von 5

Artikelaufrufe
Dieser Artikel wurde 1045 mal gelesen seit Feb 2012.

Tags: , , , ,

• MisterWong
  • Google Bookmarks
  • Bloglines
  • Facebook
  • Webnews

Eine Antwort zu “The Body Shop Strawberry Shower Gel”

1. Chrissi06

Man kann die Body Shop Duschgels auch toll als Schaumbad benutzen, der Schaum duftet dann immer so toll.

Du musst Angemeldet sein um einen Kommentar schreiben zu können.

Dieser Artikel wurde verfasst von in der Kategorie Reinigung

PINKMELON Tester

Testbericht des Monats März 2014
thumbnail
essence smokey eyes set, Farbe: 02 smokey day
Du bist bereits Fan/Tester?
Tester
Hier findest du Buttons für deinen Blog!
Unsere Tester
Möchtest du Teil unserer Community sein?
Hier kannst du PINKMELON-Tester werden!
Pinkmelon F##derkreis

Anmeldung

Anmelden

Registrieren | Passwort vergessen?

Neu im Forum!

Die 5 neusten Forenbeiträge

Verlegt ihr euren Scheitel? in Frisurentipps von Zaubernuss am 24.04.2014 um 15:28

Glossybox, Douglas-Box, Boobox & Co. in Vermischtes von Suppenhuhn am 24.04.2014 um 15:25

Und? Was ist euch heute an "Deko" in den Korb gehüpft? in Make-up von nnaddel am 24.04.2014 um 14:54

Raubzug beim Drogeriemarkt in Reinigung/Pflege von nnaddel am 24.04.2014 um 14:45

Welches Parfüm benutzt Ihr aktuell? in Düfte von Alikili am 24.04.2014 um 13:28

Kommende Termine