Wellness & Beauty Duschgel Magie des Orients (LE)

Der Duft hat mich definitiv überzeugt und auch, dass man dieses Produkt für ein Schaumbad gut zweckentfremden kann.

Produkt: Wellness & Beauty Duschgel
Farbe/Nr./Serie: Magie des Orients (LE)
Marke: Wellness & Beauty

Preis: 0,99€
Wo gekauft: Rossmann

Das Produkt befindet sich in einer gold/orangenen, geschwungenen Verpackung und hat mich persönlich sofort angesprochen, da es sehr verführerisch wirkt.

Inhalt: 200ml
Haltbarkeit: 12 Monate

„Entdecken Sie die Magie des Orients. Die fruchtig-orientalische Duftkomposition mit schwarzem Pfeffer- und Kardamom-Extrakt, sorgt für ein einzigartiges Duscherlebnis und lässt Sie von fernen Welten träumen. Der Softpflegekomplex hilft den Feuchtigkeitshaushalt der Haut zu bewahren. Verwöhnen Sie sich und Ihre Sinne jeden Tag.“

Konsistenz: Gelartig
Farbe: Transparent-orange
Geruch: Ein recht würziger Geruch, der doch sehr süß ist

Anwendung/Meinung:
Ich war sehr überrascht von dem Duft des Produkts, zuvor hatte mein Näschen noch nie das Vergnügen etwas derartiges zu erschnuppern. Es riecht irgendwie würzig, aber dennoch sehr süß – eine tolle Kombination.
Beim Duschen war die Schaumbildung angenehm sanft und ich konnte das Duschgel gut verteilen.
Auch als leichtes Schaumbad ist dieses Duschgel gut geeignet.
Allerdings lässt die Pflegewirkung etwas zu wünschen übrig und bei meiner zu Trockenheit neigender Haut, musste ich anschließend mit einer Bodylotion nachhelfen.

Positiv:
+ Der Duft
+ Preis-/Leistungsverhältnis
+ Als Schaumbad geeignet
+ Sanfte Schaumbildung

Negativ:
– Fehlende Pflegewirkung

Fazit:
Die Pflegewirkung finde ich zwar nicht ausreichend, aber für mich ist es kein Grund, das Duschgel nicht mehr nachzukaufen.

Kaufempfehlung!

Dieser Artikel wurde seitdem 1984 mal gelesen.

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXOermöglicht sanfte Reinigung
XXXOOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung

Eine Antwort zu “Wellness & Beauty Duschgel Magie des Orients (LE)”

1. starling

Ich hab es neulich für meinen Mann gekauft, er mag diese süß-herbe Mischung auch gerne. Ist also kein reiner „Frauenduft“ 😉
    Es kostet aber regulär bei uns im Rossmann 1,79€, die 99 Cent sind der Angebotspreis…