Olaz Regenerist Daily 3 Zone Produkte

Für beeindruckend jünger aussende Haut mit Soforteffekt

Ich testete Olaz Regenerist Daily 3 Zone Treatment Cream und Regenerist Regenerierendes Anti-Ageing Serum.

Es sind zwei hochwertige Anti-Ageing-Produkte, die sehr ansprechend, ja ein wenig luxeriös verpackt sind. Die Olaz Regenerist Daily 3 Zone Treatment Cream ist in einem roten Tiegel mit silbrigem Deckel verpackt und das Serum in einem schönen weißen Pumpdosierer.

Der Duft der Produkte ist sehr angenehm leicht und frisch. Beide lassen sich auch sehr leicht dosieren und sind sehr sparsam im Verbrauch. Sie ziehen sehr schnell ein und hinterlassen auf der Haut keinen Fettfilm, sondern ein angenehm weiches und zartes Hautgefühl. Die Haut wird mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt, vor allen Dingen das Serum verstärkt diesen Effekt. Die Haut wirkt gleich straffer, kleine Fältchen (Trockenheitsfältchen) verschwinden sogar.

Mir haben beide Produkte sehr gut gefallen, insbesondere war ich sehr über den Soforteffekt erstaunt. Ich würde sie mir auch wiederkaufen, weil sie eine günstige Alternative zu teuren Parfumerieprodukten sind.

von in der Kategorie Anti-Ageing

XXXXXlässt sich gut verteilen