essence you rock refreshing spray – 01 rock chick’s refresher (Limited Edition)

Ein tolles Erfrischungsspray mit einem angenehmen und kühlen Duft. Ideal für den Sommer!

Hallo liebe Pinkmelonleserinnen!

Heute stelle ich euch ein Erfrischungsspray vor. Das essence you rock refreshing spray – 01 rock chick’s refresher (Limited Edition). Nebenbei gesagt, ist das die einzige Nummer, die man kaufen kann. Die Verpackung ähnelt einem Deo. Die Verpackung ist länglich. Vorne ist das Logo der Limited Edition „You Rock!“ abgebildet. Es sind 100ml enthalten. Oben kann man einen Deckel abnehmen, dann kann man das Spray wie ein Parfüm sprühen. Hinten auf der Verpackung sind Informationen zum Erfrischungsspray, Inhaltsstoffe und die Haltbarkeitsangabe (12 Monate). Das Erfrischungsspray hat 1,99€ gekostet.

Das sagt der Hersteller: „erfrischungsspray: egal, wo du gerade rockst – dieses angenehm duftende erfrischungsspray für gesicht und körper hält dich immer frisch. gleichmäßig über gesicht und körper sprühen. nicht in die augen sprühen.“

Das Erfrischungsspray lässt sich einfach öffnen und schließen. Es lässt sich total einfach anwenden und dosieren. Es kommt nicht zu viel Spray raus. Das Erfrischungsspray riecht nach Papaya und Mango. Richtig schön erfrischend. Der Duft ist nicht aufdringlich und hält lange an. Das Erfrischungsspray erfrischt richtig toll. Es reizt meine Haut nicht, beruhigt sie sogar. Das Erfrischungsspray spendet sehr viel Feuchtigkeit, aber nicht zu viel. Hat man es benutzt, fühlt man sich wirklich frischer. Das Erfrischungsspray hinterlässt ein sehr angenehmes Hautgefühl und ist sanft zur Haut.

Meine Haut hat das Erfrischungsspray sehr gut vertragen und meiner Meinung nach werden die Herstellerversprechen mit Bravour erfüllt. Ich kann es nur empfehlen!

LG

von in der Kategorie Erfrischungsspray

XXXXXeinfache Anwendung
XXXXOlässt sich gleichmäßig verteilen
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXsanft zur Haut
XXXXXerfrischt & beruhigt die Haut

2 Antworten zu “essence you rock refreshing spray – 01 rock chick’s refresher (Limited Edition)”

1. trullatussi

cool,werde ich mir kaufen…!:)

2. chloe

guter testbericht 🙂
    werde es mir mal näher ansehen .