ebelin Gesichtsmassagebürste

Eine Gesichtsbürste, die das Gesicht porentief reinigt.

Vor einigen Wochen bin ich während meines Einkaufs über diese Gesichtsbürste gestolpert. Da ich bisher schon Positives über die Verwendung von solchen Bürsten gehört habe, habe ich sie mal testweise mitgenommen. Der Preis war auch okay, ich habe unter 2 Euro bezahlt.

Aussehen:
Der Stiel der Bürste ist durchsichtig. Am Kopfende sind dann die Bürsten. Diese sind kreisförmig angebracht.

Versprechen und Wirkung:
Ebelin gibt folgendes an: „Sie können mit der ebelin Gesichtsmassagebürste Ihre Haut wirksam und effektiv reinigen und dabei milde Reinigungsprodukte verwenden. Einfach das Reinigungsprodukt auf das Bürstchen geben und sanft über die Haut kreisen. Dies sorgt für eine reine, glatte und strahlend schöne Haut.“

Und ziemlich genau so habe ich es auch gemacht. Ich habe zunächst mein Reinigungsprodukt auf die Haut aufgetragen und aufgeschäumt und anschließend mit dem Bürstchen kreisend über die Haut gerieben. Ich empfinde die Borsten als nicht zu hart. Am Ende der Reinigung war mein Gesicht zwar gerötet, aber dies lag größtenteils an der Durchblutung. 🙂
Ansonsten hat mein Gesicht nicht empfindlich reagiert.

Nun zu der Wirkung: Direkt nach der Reinigung hat sich mein Gesicht super weich angefühlt. Nach einigen Anwendung habe ich gemerkt, dass meine Poren sich auch etwas verkleinert haben. Wirklich Negatives konnte ich nicht beobachten.

Fazit:
Es ist eine super Alternative zur Gesichtsreinigung und ich kann diese sBürste empfehlen. Ich bin zufrieden!

von in der Kategorie Gesichtsbürste/-schwamm

XXXXOansprechende Optik
XXXXXreinigt wirksam & effektiv
XXXXOmassiert sanft die Haut
XXXXXhinterlässt ein angenehmes Hautgefühl
XXXXOtrocknet nach der Verwendung ausreichend schnell

2 Antworten zu “ebelin Gesichtsmassagebürste”

1. LadyBeetle

Ich habe sie auch und finde sie auch super! 🙂

2. pippasali

Die Bewertung für den Ansprechenden Duft finde ich ja klasse 😀
    Klingt aber gut, werd ich mir wohl beim nächsten Einkauf holen!