beautycycle water hydrate replenish toner

Ein sehr gutes und angenehmes Produkt, welches ich nur weiterempfehlen kann.

Ich habe den Toner der Marke beautycycle aus der water Reihe getestet.
Diese Marke hat verschiedene Produktreihen, die speziell auf die einzelnen Hauttypen abgestimmt sind. Bei der water Reihe handelt es sich um die, welche besonders für normale bis trockene Haut geeignet ist.
Es sind 200 ml enthalten und er kostet auf amway.de derzeit 8,10€, was ich ok finde.

Der Toner kommt in einer länglichen, schlichten Pappbox.
Darin ist die Flache, welche aus Plastik ist. Sie ist blau und der Deckel ist bräunlich und abschraubbar.
Die Öffnung, aus der das Produkt dann letztendlich raus kommt, ist ganz normal, so wie man es von anderen Produkten auch kennt.

Ich habe ein Wattepad an die Öffnung des Toners gehalten und die Flasche über Kopf gehalten. Normalerweise bekomme ich bei anderen Produkten so immer genug Produkt heraus, wie ich benötige, da sich dieses ein wenig verteilt, da es eben flüssig ist. Dies ist hier nicht der Fall und man muss den Toner vorsichtig verteilen mit der Flasche.
Beim Auftragen auf die Haut ist mir direkt der extrem tolle Duft aufgefallen. Es riecht sehr frisch und leicht und dabei auch nicht nach Chemie, wie es so oft der Fall ist.
Zudem fiel mir auf, dass der Toner sehr erfrischend für die Haut ist. Auch wenn man mal einen Pickel hat, brennt der Toner nicht, wenn man ihn darüber aufträgt, was ich bisher bei anderen oft feststellen musste.
Ich habe das Gefühl, dass meine Haut gereinigter und frischer ist, nachdem ich den Toner angewendet habe.

Ich habe wirklich nichts auszusetzen an diesem Produkt.

von in der Kategorie Gesichtswasser

XXXXXreinigt die Haut von verschiedensten Rückständen